Samstag, 24. März 2012

Skate

Ein kleiner Skater darf bei den Jungs doch auch nicht fehlen, von meinen Beiden ist nun keiner so ein richtiger Skater....eher mal so ein ab und zu Skateboardfahrer :o) Aber die Schnecke finden sie cool...
Ich habe sie wieder mit Copics coloriert. Die kleine Mauer und die Sternchen um die Schnecke herum sind auch gestempelt. Die "Kringel"Stanze und die Fähnchen sind von Quickutz, die Borde von Magnolia.

Wenn ihr Lust habt die Skaterschnecke, den Mauer-, Sternen- und Textstempel zu gewinnen, dann hinterlasst hier einfach einen Kommentar.

Die neuen Stempelchen sind dann vorraussichtlich am Freitag den 30.03.12 im Shop erhältlich.
Falls ich es eher schaffe gebe ich Bescheid :o)


Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes sonniges Wochenende!!








Kommentare:

  1. Hallöchen,

    diese Schnecke gefällt sicher nicht nur Jungs, sondern allen Sportbegeisterten! Mädchen wie Jungen und zu Halloween und div. Piratenmotiven kann man sie auch einsetzen! Ein tolles Schnecki!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh Nancy, wie "cool" ist die denn bitte??!!
    so genial...
    Würd ihnen gern ein neues zu Hause bei mir und meinem Kleinen geben ;)
    Ich versuch mal mein Glück!!!
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich find diese zusammenstellung voll cool und hoffe das ich in den genuss kommen werde sie meins nennen zu dürfen..
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn, meine Tochter und Ich sind mega begeistert von allen neuen Stempelchen.
    Wir würden uns auch freuen Ihnen ein neues Zuhause geben zu können.

    LG Kerstin/Saphira, Nicolas und Luca Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Schneckli sssüüüssss, da würde sich Sohnemann arg freun ;O)
    LIebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cooooool ist die denn, total genial, genau das richtige Motiv für Jungskarten und ich denke das ein oder andre Mädchen findet die auch toll. Ich find sie klasse und würde mich freuen wenn sie bei mir einziehen möchte.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja mal richtig toll. Nicht nur für Jungen... ich finde die echt genial - oder wie mein Sohn eben meinte: die ist ja fetzig!
    Würde mich riesig freuen, wen die Schnecke bei mir vorbeigekrochen käme.

    LG Britta
    aka snaili68

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein ganz tolles Stempelset, da hüpft man doch gerne in deinen Lostopf
    Lg SilviA
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nancy,

    ich brech hier gleich ab. Du bist der WAHNSINN!!! Schon wieder so ein toller Stempel. Auweia, ich glaub ich muss langsam mal für die nächste Bestellung sparen. ;-) Ab und hüpf in den Lostopf.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wow.l.

    finde die schnecke total knuffig.... und seitdem sie auch für jungs sind.. erst recht
    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie genial ist den das! Die Schnecke ist so süss!
    Werde wieder einmal etwas sparen müssen, damit ich die Neuen Stempelchen auch bald mein Eigen nennen kann!
    Du bist ein grosses Kreatives Genie!!!!!!
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Boah, wie g... ist die denn :-D
    Total genial, tolle Idee!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön sind die neuen
    Stempelchen. Mal was ganz besonderes
    für die Kid´s. Da hüpfe ich doch
    gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Skateboard kommt das Schneckchen aufjedenfall schneller ans Ziel. *lach* Geniale Idee!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    diesmal hast du dich wirklich übertroffen. Das Motiv ist richtig cool und süß... Schön das es die Motive bald im Shop gibt (ich spare dann schon mal), aber wenn man den ein oder anderen gewinnen kann ist das auch toll.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle,
    diese Schnecke ist wirklich ein Kracher!!!Einfach super süß und flippig und Du hast sie mit viel Liebe coloriert. Das gefällt mir sehr gut. Mal schauen ob ich ein wenig Glück habe. Jedenfalls wünsch ich Dir einen schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen.

    Ich finde es toll, dass Du in letzter Zeit einige Jungs-Motive gestalltest. Freue mich auch schon sie im Shop erwerben zu können, aber sie zu gewinnen ist natürlich um einiges besser. Ein motiviertes und wunderschönes sonniges Wochenende

    Grüße ?-nett

    AntwortenLöschen
  18. Die Schneckchen sind durchweg der HAMMER!!! :o) Einfach nur klasse Ideen, die PiratenSchneggi oder, oder, oder ....(*ohneWorte*)..... cool!! *lach*

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nancy,

    ja, supi sind deine Jungs-Schnecken!! Gefallen auch meinem Sohnemann :-))) Ich versuche gerne mein Glück bei dir!!!

    LG und ein sonniges Weekend
    wünscht dir Petsy

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kärtchen! Der Stempel ict klasse für Jungen und leider sind ja solche Motive rar gesät.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  21. Wow, endlich mal coole Stempel für Jungs! Ich hab ja 5 davon, also sind sie wie für uns gemacht *gg
    Deine Karte sieht echt klasse aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die Skate Schnecke sieht klasse aus, aber auch die anderen neuen Schnecken gefallen mir sehr gut. Ich werde bestimmt dann im Shop vorbei schauen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hej, hej, diese Schnecke ist super!!! Nicht nur für Jungs!!! *grins* Auch Mädchen werden ihren Spaß damit haben. Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  24. Jede deiner Schnecken ist ein abslutes "Must-Have"

    Superklasse

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  25. Ein total schönes Motiv, und die passenden Hintergrund-Stempel dazu - einfach klasse!! Danke für die Gewinn-Chance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar =)
    Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten werde ich sofort ordern wenn es die Süßen endlich zu kaufen gibt *gg*
    Tolle Schnecklein!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Voll krass endgeil ey *gg* Deine Schneckis sind aber auch immer wieder zu süß! Ein herrliches Jungs-Motiv (guuuut, auch Mädels *lach*) und klasse eingesetzt mit dem Hintergrund und dem "Drumrum"!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Die ist megagenial und nicht nur für Jungs.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  29. ach du meine Güte! das ist die ideale Jungenschnecke!! wenn die nicht eine Hammerkarte wird...lG Erni (Oma von sehr vielen Jungs..)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, der Skater-Pirat ist ja auch megacool und total knuffig.
    Freue mich wenn die Neuen in den Shop kommen.
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  31. Ach,was ist die Schnecke süß.
    Es sind ja alle sooo toll,aber dieses,ist eine ganz besondere Idee.
    Richtig cool!!!
    Ich bin zwar seit 7 Wochen krank und kann im Moment nicht kreativ
    sein,aber mit dem Laptop blogrunden drehen,das geht.
    Danke für die tollen Werke!!!
    LG Marion F. aus. B.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die ist ja cool! Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  33. Die Leloschnecken finde ich ja sowieso echt süß aber nun auch noch Jungsversionen, coole Idee, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein ist diese Schnecke süß!
    Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit als wir immer Skaten waren.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    die schnecke ist ja mal der Wahnsinn!
    Die Karte ist auch supertoll, und die Farben klasse.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  36. Deine chnecken sind der Wahnsinn und nun auch noch richtige Jungsversionen ...... echt klasse!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Der Stempel ist einfach genial und das Werk gefällt mich ausgesprochen gut. Diese Stempelchen muss ich auch unbedingt haben. Das ist schon eine richtige "Lelo- Sucht" bei mir *lach*

    AntwortenLöschen
  38. Na wenn die nicht cool ist ....
    und ein richtiges Jungsmotiv. Deine Schnecken sind alle toll aber die gefällt mir besonders. Super niedlich!
    LG
    Kristina W.

    AntwortenLöschen
  39. Deine Schneckchen sind so klasse geworden und wie du sie einsetzt ist genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen