Donnerstag, 29. März 2012

Mein Ritter

in schimmernder Rüstung ist gekommen um mich zu retten...


Neeeee, aber gestern sind die neuen LeLo- Stempel bei mir angekommen und ich war sofort total verzückt von dem neuen Rittermotiv!!!
Im Kopf hatte ich die Karte sofort fertig, aber die Umsetzung hat noch gedauert, weil ich erst noch diverse andere (komplett unwichtige Dinge) wie Einkaufen und Saubermachen erledigen mußte.
Aber nun ist sie fertig und genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte:



Ist der kleine Ritter nicht obersüß!!!!!!




So sieht die Karte dann aufgeklappt aus :






Ich habe sie per Hand geschnitten und dann noch so ein paar Verzierungen aufgemalt!


Hachz, ich könnte ja schon wieder an den Basteltisch flitzen, aber ich muß noch eben kochen und dann noch Mama- Taxi machen, aber auch die anderen Motive wollen unbedingt verarbeitet werden, denn die sind auch sooooooo klasse!!!
Ab Samstag soll es sie im Shop geben wenn nichts dazwischen kommt, geht unbedingt mal gucken, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!


Liebe Grüße Ivi

9 Kommentare:

  1. Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und so eine geniale Umsetzung.
    Deine Burgenkarte mit Ritter ist oberklassegenial geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein klasse Motiv!
    Deine Burg-Karte ist echt genial!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. echt cool , sollte ich wieder einmal ein Ritterfest machen , dann weiß ich wo ich das Richtige finde
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ihr überschlagt euch ja alle zur Zeit mit tollen Ideen. Deine Ritterburgkarte samt Ritter ist so toll geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist ja zuckersüß!Niedlich der kleine Ritter! Der Hammer! iebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Eine super-geniale kleine Jungen-Karte! Mein Sohn würde ausflippen!
    Ganz toll gemacht! Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll, diese Ritterburg!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. geniales Kärtchen, das gefällt bestimmt jedem Jungen.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen