Mittwoch, 14. März 2012

Design-Team - Entscheidung

Hallo Ihr Lieben,

ihr wartet sicher schon auf unsere Entscheidung. Es hat ein wenig länger gedauert, da es wirklich seeeehr schwer war.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für jede einzelne Bewerbung bedanken!!! Viele tolle Stempler waren dabei, aber leider kann es ja nur Einer werden *seufz*
Für die anderen tut es mir persönlich immer ganz leid....aber ich hoffe ihr seid nicht traurig, vielleicht gibt es ja nochmal eine Chance irgendwann.

So, nun aber zur Entscheidung:


HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM ........


SCHNIPSEL UND MEHR !!!!!



Wir freuen uns auf Euch und für alles weitere bekommt ihr dann eine Mail :o)

4 Kommentare:

  1. Hallo Schnipsel und Mehr,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme ins LeLo-Design-Team. Da werde ich gleich mal auf deiner Seite schauen gehen, was es da so schönes zu sehen gibt. Und demnächst liest man dann ja hier noch mehr von dir. Ich bin schon gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WWWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnnnnnnsssssssssiiiiinnnnnnnnnnn...................

    .....juhu, *hüpfhüpffreu*...

    ....unglaublich toll ist das, wir freuen uns tierisch auf das Team, und darauf die neuen Lelo-Stempel präsentieren zu dürfen...

    Wahnsinn, DANKESCHÖN!!!

    LG Clarissa & Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Entscheidung- ich mag ihre Werke auch sehr ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche kommen auch von mir..
    Wünsche Euch, liebe Clarissa und Andrea
    viel Freude als neues Mitglied im Lelo Design Team.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen