Montag, 19. März 2012

Luftballons

Da wir ENDLICH mit unserem Renovieren fertig sind (nach nur 2 Wochen), kann ich jetzt auch endlich mal wieder basteln (bevor ich mit dem Putzen anfange).
Und weil mir jetzt wo alles so gut wie geschafft ist ganz leicht ums Herz ist war mir mal ganz spontan nach Luftballons.
Deshalb ist folgendes Tag enstanden:



Der kleine LeLo- Hund ist einfach perfekt für so einen kleinen Happy- Birthday- Gruß und er sieht so süß aus mit seinem kleinen Schenklie...
Der Spruch ist natürlich auch von LeLo. Ich mag ihn so gerne, weil er nicht so groß ist und somit nicht so dominant auf den Stempelwerken

Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern und dann den Luftballon noch mit Glossy überzogen damit er noch mehr ins Auge fällt.



Die kleinen Luftballons sind per Hand geschnitten und alle natürlich mit Band versehen, damit es auch schön echt aussieht *lach*.

Hachz, das Basteln hat richtig gut getan *lach*.
Schaut unbedingt morgen hier vorbei, denn dann gibt es was schönes Neues zu sehen!!!

So, dann geh ich jetzt wohl mal Putzen und dann Arbeiten *stöhn*.

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare: