Dienstag, 20. März 2012

Challenge ♥ 1

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL!
So ihr Lieben und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat.
Wir möchten von euch ein Bingo sehen


Und dies ist unsere Bingo-Karte,
Ihr dürft Euch eine Reihe aussuchen,
egal ob von links nach rechts,
von oben nach unten
oder diagonal.

Nach diesen 3 Vorgaben werkelt Ihr dann etwas mit einem
LeLo-Stempel und stellt Eure Arbeit
auf dem LeLo Design blog ein.

Wir sind schon ganz gespannt,
was Ihr uns zeigen werdet und natürlich,
wer unser erster Gewinner sein wird.
Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein und es sollte auch nur für diese Challenge erstellt worden sein, damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:

Flati
Bingo: Blume / Farbe grün / Band
Herzchen
Naht/Spitze/Knopf

Nadell
Bingo: Blumen, Naht und Text

Tanja/Kleine85
(Text+Charm+Schleife)
Schnattchen
(Farbe grün, Blumen und Band)
Schnipsel und mehr
(Blume/Spitze/Schleife)


Ivi
(Text, Spitze, Band)


Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo- Team.

9 Kommentare:

  1. Total klasse vorbilder. jede karte voller inspiration.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hat das Design-Team hier gewerkelt! Wow!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind ja tolle Werke, nette Idee mit dem Bingo :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Werke und eine tolle Challenge! Mal schauen, was mir dazu einfällt.
    Soll der Link zum Blogpost hier eingestellt werden?

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Toll das ihr nun auch eine Challenge macht.Ich freu micht.
    Tolle Werke habt ihr gemacht.
    Ich war auch schon Fleißig und auf Mein Blog könnt ihr meinen Tag schauen gehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ihr Lieben,
    jetzt dürft ihr gerne eure Werke per Inlinkz zeigen.Ich glaube das ist etwas einfacher.

    Liebe Grüße
    Ivi
    LeLo design Team

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle, Mensch das ist ja mal eine tolle Challenge. Ich würde auch gerne mit machen (wäre mein 1. mal hihi). Wie lange hat man Zeit dafür?
    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tamesis,
    du hast zeit bis zum 19.4, denn am 20.4. kommt dann ja die neue Challenge *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Endlich ne Lelo-Challenge, da muss ich doch direkt mitmachen. Ich bin schon gespannt auf die nächste. Leider hab ich nur 4 Lelo-Motive, aber ich will doch versuchen öfter mal teilzunehmen.
    Tolle Werke vom DT!!

    GLG

    AntwortenLöschen