Mittwoch, 21. März 2012

TOR !

Heute kann ich euch noch ein weiteres Motiv für die lieben Buben zeigen.
Über dieses hat sich besonders mein Großer gefreut, er ist absoluter Fussballfan.
Und so habe ich ihm gleich mal ein Lesezeichen damit gebastelt, denn eine Leseratte ist er auch.
Die Tagstanze ist von Sizzix und die habe ich schon eeewig nimmer benutzt. Gestanzt habe ich dann aus dünner Pappe (Cornflakespackung), so war es dann beklebt etwas stabiler. Man kennt ja die Buben ;o)
Die Schnecke und der Ball wurden mit Copics coloriert, leider ist das Foto echt blöde geworden...
Der schwarze Rand ist gestempelt und die kleinen Pünktchen im Tag sind von Hand gemalt.
Ebenfalls gestanzt sind dann noch der Stern (Sizzix) und die grosse eins (Quickutz).

Vielleicht habt ihr ja auch kleine Fussballer zu Hause?

6 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist die toll! Wir als absolute Fußballfans. Einfach genial.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow genial- wieder so ein tolles Jungen/ Männermotiv ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. It is cute so much!! ) Love this image) The tag is adorable!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja ein ganz tolles Lesezeichen, lach was so alles aiúf den Rücken einer Schnecke passt :-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe ja schon beim Piraten geschrieben dass ich den Fußballer auch toll fände und da ist er auch schon... Bin gespannt wann es die neuen Motive im Shop gibt, denn die sind ja: "muss haben - sofort"

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. willhaben*willhaben*willhaben**
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen