Dienstag, 27. März 2012

Noch schnell...

...einen weiteren Fussballer. Dieses Mal für die Kätzchen-Fans :o)
Ein Lesezeichen ist es wieder geworden, da mein Sohn wohl zwei benötigt *lach*
Coloriert wieder mit Copics, ansonsten nix Besonderes....halt ganz fix gemacht.

Auch dieses Motiv wird verlost....einfach kommentieren :o)

Danke fürs Schauen und nun husch ich aufs Sofa....

Kommentare:

  1. oh, das sieht ja klasse aus, wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. mit diesem fussballkätzchen macht jedes buch lesen spaß...

    schönen abend
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja total genial, da wären meine zwei Fußballer auch begeistert von dem Kätzchen, muß ich den beiden unbedingt morgen zeigen. Supersüß.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, endlich richtig coole Jungenmotive. Der Stempel ist genau der richtige für meinen fußballfanatischen Sohn. Das Tag damit sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da würde die Fussball-Schnecke doch auch super dazu passen! *gg* Ein tolles Motiv!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje die ist auch knuffig,obwohl ich ja eher Hunde mag,gefällt mir dieses Kätzchen sehr gut.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy,

    sehr schnuffig der Fussballer. Würde meinem Fussballfan auch gefallen.

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja echt klasse!! Ich mag Miezen einfach!! und die ist echt klasse im Jahr der EM und Olympia :o).

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Motiv, das ist wirklich ein total schöner Tag geworden, richtig klasse für Jungs =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv.
    Die Katzen von Lelo sind echt goldig ud super zum colorieren.

    AntwortenLöschen
  11. Supersüßes Motiv. Ideal für Jungs die Fußballspielen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist auch super süß und für einen Fußballjungen genau das richtige. Da macht wohl auch das Lesen noch mehr Spaß...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist ja zuckersüß und das Lesezeichen wirklich toll gelungen. Das würde ich auch gerne als Lesezeichen benutzen. :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hach das ist ja auch ein süßes Motiv!!
    Und das Lesezeichen ist superschön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott ist der knuffig. Da braucht es gar nicht viel Schnickschnack drum rum. Tolles Lesezeichen und so schön farbenfroh.
    LG
    Kristina W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nancy,
    dein Tag ist sehr schön geworden !!!
    Ich finde deine Katzen soo süß.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen