Sonntag, 11. März 2012

Bucheckenlesezeichen

Halli hallo,


heute etwas später als sonst - aber dafür frisch vom Basteltisch ;o) Ich habe mal eine Bucheckenlesenzeichen gemacht. Genommen dafür habe ich die Schnecke mit Marienkäfer, wobei ich diesen nicht mit abbestempelt habe. Auch habe ich auf die Mattung des Motives verzichtet, dafür jedoch habe ich den Rand gewischt. Wie das geht, findet ihr auf meinem Blog.

Stöbert doch ruhig mal im Shop - vielleicht werdet ihr ja fündig *ggg*

Ach ja ;o) Ich möchte mich für eure lieben Kommentare vom letzten Sonntag bedanken. Das hat mich sehr gefreut. So und nun danke ich euch noch mal für´s Schauen und habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Diese Lesezeichen sind so super und mit der Schnecke gleich doppelt so süß!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen