Sonntag, 4. März 2012

Pretty in pink


Naja, fast *ggg* Lila und grün sind auf der Karte auch zu finden. Diese Karte habe ich gestern Abend noch gemacht. Ich wollte vom Arbeitsstress mal "runter kommen". Wie ihr seht, war die Muse auch wieder da. Diese Schnecke mit Muffin ist sowas von süß und es ist ein tolle Geburtstagsmotiv. Die Schnecke und ebenso den Text "Geburtstagsgrüße" findet ihr im Shop.


Habt noch einen tollen Sonntag und danke für euren Besuch.

Kommentare:

  1. total süüüüüssss, liebe nadell
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super süß und wunderschön geworden!
    Ich muss unbedingt auch mal die Schneckis hervor holen ;)
    Danke für die Inspiration
    lg und nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses kleine Schneckchen ! Ich hoffe ich bekomme das auch mal so schön hin wie du :-) Immerhin hab' ich jetzt schon mal Stempel gekauft. Jetzt muß ich nur noch das Ausmalen üben...

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süß die kleine schnecke auf deiner karte....

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen