Samstag, 17. März 2012

Yo Ho

Mein Sohn meinte mal zu mir: "Mama, kannst du nicht auch mal Stempel für Jungs machen? Das meiste ist nur für Mädchen!"
Also habe ich mich nun mal an Jungsmotiven versucht und was ist klar das beste für die Buben? Piraten und Fussball und manchmal auch die Ritter *lach*
Da mein Kleiner ja auch gern mal meine Stempel benutzt hat er sich riesig gefreut :o)
So zeige ich heute mal das erste Piratenmotiv das es demnächst im Shop geben wird.
Für Einladungs-oder Geburtstagskarten für Buben find ich sie auch super.

Ich habe eine Schachtel gebastelt und die Piratenschnecke, sowie die Schriftrolle und Schatztruhe mit Copics coloriert. Die ganze Box ist aus einer grossen Stanze von Papermemories entstanden, die stanzt nämlich auch dünne Graupappe.
Die Totenköpfe sind von Martha Stewart (der Kleine) und von Bosskut.

Ich danke fürs Schauen und wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!






Kommentare:

  1. Hallo Nancy, mensch ist die klasse! Den Stempel muss ich haben ;)
    lg und ein schönes We
    Line

    AntwortenLöschen
  2. echt toll, da werden die Jungs jetzt Freude haben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist der Süss!
    Danke übrigens für die super schnelle Lieferung meiner Stempel. Klappt ja bestens in die Schweiz.
    Herzliche Grüsse vom Bodensee

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie g... ist das denn? Eine Piratenschnecke. Echt toll !!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi und den Säbel zieht die Piratenschnecke dann mit dem Mund ;) Totaaaal herzig!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ich bin begeistert. Genau das richtige für meine Söhne.

    Toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dies ist so perfect. Dieser stempel ist total süss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nancy,
    das ist ja eine süße Idee.Wieder so ein "musthavestempel".Hach ich freu mich schon auf die neuen Motive.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, was für eine super knuffige Box. Die Piraten Schnecke ist so niedlich..einfach oberknuffig ;o)
    Na da wird sich jemand riesig drüber freuen ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Die Schnecke ist der totale Wahnsinn mein Sohn hat schon gesagt "Mami die kaufst Du mir dann aber" und nun hibbelt er wann sie in den Shop kommt *kicher*

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist echt genial!
    Und Deine Box ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Boah die Piratenschnecke ist total klasse und passt super zu kleinen Bengels. Die muß ich haben
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sohn hat Recht. Es gibt für Jungen immer viel zu wenig schöne Motive, aber mit diesem Motiv hast du auf jeden Fall ein super Motiv gemacht... Vielleicht gibt es ja auch bald noch die Fußballschnecke! Genügend Abnehmer gibt es dafür bestimmt...

    Deine Motive sind total klasse!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen