Donnerstag, 15. März 2012

Osterkörbchen

ich möchte ganz♥-lich SCHNIPSEL UND MEHR 
in unserem Team Willkommen heißen. 
Sie teilen sich nun mit mir den Donnerstag im Wechsel alle 14 Tage
♥♥♥
Nun aber zu meinem Werk für heute. 
Ich möchte ich euch ein Osterkörbchen zeigen, welches ich mit dem goldigen Hasen gepimpt habe.

Das Motiv Osterhase mit Ei  ist  aus dem letzten Jahr, zum Glück kommt Ostern jedes Jahr wieder ... denn der Stempel ist einfach zu goldig *hachz* auch der Textstempel ist genial dazu....

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das herzliche Willkommen, wir sind sehr stolz und freuen uns auf die Arbeit mit Dir und den anderen DT Mitgliedern.

    Der Korb ist wunder-, wunderschön. Genau meine Farbe und auch die Coloration ist wie immer perfekt.

    Liebe Grüße
    Andrea und Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja wieder ein wunderschönes Osterkörbchen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist wirklich Zucker! Und so ein hübsches Körbchen!

    Sag mal, sind das umhäkelte Eier oder was ist das *neugierig bin*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe mich mal an Eiern versucht und finde es total schön :)

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen