Freitag, 31. Januar 2014

Zum verlieben und verschenken!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und Zeit für uns von 
Euch wieder zu inspirieren.

Heute zeige Ich (Seija) Euch eine Schachtel, passend
zum Valentinstag.

Die herzlich süßen Valentinsmotive von LeLo sind doch 
perfekt für den Liebsten, oder die Liebste (Bastelfreundin).



Die süßen Motive findet Ihr hier im Shop.
Ich habe übrigens mal ausnahmsweise mit meinen neuen Polychromos
coloriert, obwohl ich noch immer ein großer Anhänger meiner Copics bin.
Aber hin und wieder muss mal was neues her und mit ein bischen
Übung habe ich auch das wieder drauf.
Es klappt wunderbar mit dem vermalen der Digistamps,
gedruckt per Laserdrucker und mit Babyöl verwischt.
Versucht es doch auch mal :)

Lg Seija

2 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Box, total schön dekoriert!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schachtel und eine tolle Geschenkidee. Das Motiv ist wie immer super süß. Ich denke, die werde ich auch mal ausprobieren.

    LG Judith

    AntwortenLöschen