Montag, 20. Januar 2014

...Voooorschau... es ist wieder soweit!

Hallo und einen schönen Montag Nachmittag,

es gibt wieder neue Motive, und die sind einfach wieder ZUCKER! Die neue Valentins Kollektion von Lelo-Design wird vorraussichtlich am kommenden Samstag im webshop online gehen, bis dahin zeigt euch das tolle Lelo-Design Team wieder die neuen süssen Motive.

Ich möchte heute gleich mit der Valentins-Schnecke anfangen, sie passt einfach perfekt auf die Geschenkverpackung von meinem Mann, denn wir haben ja nicht nur Valentinstag, sondern auch gleichzeitig Hochzeitstag (so kann es mein Mann garantiert nicht vergessen, dafür sorgen schon die Medien LOL).




Ihr könnt wie gewohnt einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und hüpft somit automatisch in den Lostopf um diese Schnecke zu gewinnen.
Ausserdem ist ja heute unsere Challenge mit dem Thema "WINTER" gestartet, falls ich euch daran noch beteiligen wollt, würden wir uns sehr freuen.

Wünsch euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. So eine tolle Verpackung und das Schneckchen wieder total süß.

    Wir haben an meinem Geburtstag Hochzeitstag ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    deine Verpackung ist total toll geworden und
    die neue Schnecke ist natürlich super süß...passt klasse zusammen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, Verpackung und Schnecke. :) Wir haben auch am 14.2. Hochzeitstag,lach.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, eine super schöne Box u die Schnecke ist herzig super lieb :-) klasse!!!
    VLG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja goldig und sicherlich auch noch für mehr zu verwenden als nur für Valentinstag!

    Schöne Box hast du da für deinen GöGa gewerkelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. huhu ich spring oder versuche es mal....tolle box süßes motiv....immer wieder bin ich ja am schauen und staunen über die super ideen die es bei euch gibt....
    lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hach die ist ja süüüüüüüüüüß und passt perfekt zu der Herz Geschenkverpackung.
    ich hüpfe dann mal auch in den Lostopf.*hüpf*
    Bin schon auf die weiteren Motive gespannt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Wahnsinn! Soooo schnell nach der Kaffee-und-Tee-und-Keks-Pralinen-Kollektion gleich wieder eine neue Kollektion! *freu* Na, da kann ja jetzt schon gehibbelt werden - bis Samstag ist leider noch soooooooooooo weit!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!!! Was für ein herziges Motiv.

    Bin schon auf die anderen Motive gespannt. *hibbel*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. BEST DAY EVER!!! Vor 17 Jahren ist meine jüngste Tochter an diesem Tag geboren :-D
    Deine Geschenkverpackung ist total süß geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na das war ja sehr clever gewählt von euch^^
    Sieht toll aus das Schnecken und mir gefällt es sehr gut, wie du es umgesetzt hast, ein toller Blickfnagd as Herz

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Eine herzlich süße Box hast du da gewerkelt. Und die Schnecke ist einfach Zucker pur.
    <<liebe <grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüüüüüüüüüüß, absolut Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Clarissa,
    ach wie süß ist die denn ?!
    Und deine Verpackung ist wieder soo schön geworden !!
    Da wird sich dein Schatz aber freuen :)
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Die Herzverpackung sieht echt toll aus, super schön gestaltet. Und die neue Valentins-Schnecke ist zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Die Schnecke ist soooo niedlich und füür die Herzverpackung gebe ich doch mal schnell meine Adresse durch ;) *lach* (der Mann kriegt ne neue ;}).

    Danke für's zeigen, grüßle
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist eine wundervolle Verpackung!! Und die Schnecke ist voll süß!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Clarissa,

    die Geschenkverpackung allein ist ja schon ein Traum! Und das Schneckchen das Tüpfelchen auf dem i. Da wird sich Dein Mann sicher freuen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Motiv ist ja zuckersüß. Deine Verpackung ist wunderschön geworden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder süß anzuschauen, eure Werke und die Schnecken =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Ein traumhaft gestaltetes Herz und die Schnecke ist wieder mal Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Oh ist die süüüüß die Schnecke und die Verpackung damit ♥ traumhaft ♥
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  23. Ui, was für eine süße Schnecke!!! Ich hab mal eine Frage zu deinen Stempeln. Die gibt's ja nur als Digi-Stamp. Wie funktioniert das??? Ich habe bis jetzt noch keine Digistamps und weiß gar nicht wie ich die dann benutzen kann. GLG, Renate

    AntwortenLöschen
  24. Die ist so süß!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    die Schnecke ist wirklich süß und die Herzverpackung ist auch toll geworden.

    Gruß
    Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Wie es gibt noch mehr schöne neue Motive???!!!:-)
    Ja klasse!!! Die Schnecke find ich allerliebst:-)
    Und wieder sooo schön in Szene gesetzt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja süß, die kann man zu so vielen Anlässen und Kartenmotiven verarbeiten. Einfach toll.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  28. Die ist ja süß, die kann man zu so vielen Anlässen und Kartenmotiven verarbeiten. Einfach toll.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  29. Ein süßes Schneckchen mit dem Kalender!!! Und das Herz ist wunderschön gestaltet.

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  30. Oh wieder so ein süßes Schneckchen, und es lässt sich vielseitig verwenden.

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  31. So eine tolle Verpackung und das Schneckchen ist wieder ober süß.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ihr seid doch echt verrückt ... das Schneckchen ist einfach der Hammer!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. eine zauberhafte Bastelarbeit und eine wundervolle Schnecke.
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Verpackung sieht ja total genial aus. Und zum Valentin- bzw. Hochzeitstag genau das Richtige. Mit diesem süßen Schneckchen verziert muss der Beschenkte dahin schmelzen :o)!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine süße Schnecke! Nicht nur zum Valentinstag, auch für liebe Geburtstagsgrüße!
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Geschenkverpackung, Clarissa!
    Und das Schneckchen ist echt süüüß!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  37. DieSchnecke ist wirklich klasse. Und die Verpackung ebenso.

    AntwortenLöschen