Dienstag, 28. Januar 2014

Darf es eine Tasse Tee sein........

Hallo Ihr Lieben

Es ist Dienstag und mein Lelo Tag.

Heute bring ich euch ein Teebeutelbuch mit.



Als Motiv habe ich die Tee Schnecke genommen. Diese und noch ganz viele andere findet ihr als Digi Stempel im Shop.


Im Inneren meines Teebeutelbuches gibt es Platz für 3 Teebeutel.Dazu habe ich noch einen Einschub für ein Tag gemacht .

Das Band habe ich auf der Rückseite nur mit einer Blume befestigt.
Die Anleitung dazu gib es übrigens hier.

So das war´s auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch eine kreative Woche.
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. oh wie schön, das ist wirklich ein total schickes Teebuch, find ich sooo herzig. klasse!
    viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    das Teebeutelbuch hast Du wundervoll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Teebeutelbuch schaut richtig super aus und die Gestaltung ist wunderschön, vor allem passt auch das süße Schneckchen einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen