Montag, 6. Januar 2014

Vorschau auf die neue Kollektion

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit. Nancy hat wieder eine neue supersüße Kollektion fertig und in den nächsten Tagen werdet ihr hier auf dem Blog einige neue Motive sehen. Ihr dürft gespannt sein!

Den Anfang macht heute die knuffige Badeschnecke. Und was passt wohl perfekt zu diesem Motiv? Richtig......eine Verpackung für Bade-Essenz. Diese habe ich nach der Anleitung von Silke mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Wenn euch diese süße Schnecke gefällt dann hinterlaßt doch hier einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Lostopf um sie als Digi zu gewinnen!












 Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Oh ja, die gefällt mir extrem gut die süße Schnecke und dein Bade-Essenz Holder dazu ist perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung sieht total schön aus *habenmag* ;-) Die Schnecke ist sooooo süß, dass ich diese auch haben mag!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!!! Und schon gespeichert, denn wenn einer eine Badewannenschnecke braucht, dann wohl ich. *ggg*

    Eine ganz tolle Verpackung hast du gewerkelt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist klasse und das Schneckchen wieder zuckersüß.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Badeschnecke passt hervorragend zu der Badeessenz. Klasse gemacht.
    Und das Schneckchen ist wieder mal Zucker!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die süüß!! Klasse mit dem Quietscheentchen!
    Deine Verpackung sieht soo schön aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wer da nicht gleich in die Fluten springen möchte ist selbst schuld.
    Eine zuckersüße Schnecke mit niedlichen Details, klasse.

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht toll aus! Das Motiv ist supersüß und die kleine Ente total schnuffig :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, super.
    Auf sowas hab ich ja schon lange gewartet.
    Am liebsten auf Gummi *duckundwech*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Nein wie goldig, herzlichen Dank für die Chance wieder ein solches goldiges Teil zu gewinnen!

    Liebe Grüße und noch alles Gute für das kommende Jahr -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne verpackung und das Schneckli ist ja mal wieder Zucker!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Motiv ist ja schon mal wieder mega knuffelig!! Deine Verpackung passt natürlich perfekt dazu! Bin jetzt natürlich auf die weiteren gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. OMG.... ich brech zusammen... die Badeschnecke mit dem Entchen ist soooooo süß! Bitte, bitte Nancy mach wieder Stempelgummis!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. OMG...ist die süß!!!! ***haben muss***
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst einmal ein gesundes neues Jahr!
    Eine Wellness-Schnecke hat auch noch gefehlt. Da macht das Verschenken doppelt Spaß!
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  16. Frohes Neues Jahr :)
    Die Schnecke ist ja mega süß! Die passt perfekt zu meinem Badesalz, was ich gerne selbst mache und verschenke *schwärm!

    AntwortenLöschen
  17. total süß das Motiv und zum Verschenken von Badezusätzen wirklich Bestens geeignet, total klasse...
    das Beispielswerk sieht aber auch super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Süße Schnecke, gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh...

    ... schon so ein Gewimmel in der badewanne beim neuen Quietsche-Entchen-Schneckchen!

    Liebe Steffi, deine Verpackung sieht wunderschön aus!
    Haste wiedermal schneckchenhaft verzaubert!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Deine Verpackung ist total klasse geworden und die Schnecke passt perfekt!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, das ist wirklich ein süßes Schnecken mit seinem Begleiter, toll um solch Badezusätze oder Wellness tütchen
    zu verschönern.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Oh ne wie genial endlich mal was passendes für Badezusätze.
    KLasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, wie schön, es gibt bald wieder neue Motive von Nancy!!! *jubel* Na, da kann das Hibbeln ja schon losgehen! Die Badeschnecke ist eine supertolle Idee,sieht sooooooooooooooooooooo süss aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Och, ist die süüüüß! Die Badeschnecke ist einfach schnuckelig!
    Eine tolle Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Das Schneckchen ist zu knuffig . Wieder wunderschön in Szene gesetzt von Steffi und auf der Verpackung passt es wie angegossen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. die ist ja total süß
    lg chris

    AntwortenLöschen
  27. Total süß !!
    Deine Verpackung ist ein Traum - wunderschöne Gestaltung !!!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  28. ach du meine güte ist die herzig u die geschenkverpackung ist natürlich ideal genial :-)))
    toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  29. Die ist natürlich sehr süß.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  30. Die ist natürlich sehr süß.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  31. Eine super schöne Verpackung und so ein herziges Motiv ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  32. Die Geschenkverpackung ist toll und das Schneckchen super süß:

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie süß!
    Die Schneckchen haben meine Liebe zu Lelo-Motiven wieder aufleben lassen.
    Diese ist auch so süß. Und die Verpackung ist toll.

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Verpackung und Schneggi mit dem Entchen drauf - total knuffig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Das Schneckchen samt Verpackung sind einfach herzig! Gefällt mir!
    LG beerentante

    AntwortenLöschen
  36. *hihi* eine Badeschnecke! Wie goldig!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Verpackung und die Schnecke ist ja so süß

    AntwortenLöschen
  38. Da ist die Schnecke mit der Ente. Süß!
    Gruß biene

    AntwortenLöschen
  39. Die Schnecke ist wirklich süß !!!!

    Gruß
    Swantje

    AntwortenLöschen
  40. Ach Gott, die ist ja auch besonders süß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Die Verpackung ist ein perfektes Geschenk! Die Schnecke ist so süß!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Verpackung und mit einer Quitsche Ente, süß!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  43. Klasse Motiv und tolles Beispiel:-)
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  44. Oh was für ein tolles Werk mit dem neuen Motiv!
    Da bin ich gespannt, was noch alles folgt!

    lg Anja

    AntwortenLöschen