Montag, 6. Januar 2014

Coffee Time

Hallo Ihr Lieben

Nach einem wundervoll entspannenden Bad gibt es doch nichts schöneres als eine gute Tasse Kaffee zu genießen.
Das hat sich auch die süße kleine Schecke hier gedacht........


.......und das ist auch schon die zweite Vorschau auf die neuen Motive von Nancy.
Eine Kaffee-Schnecke. 
Ist sie nicht herzallerliebst.


Ich habe dafür eine Tasse gewerkelt und sie mit ein paar Röschen verziert.
Im inneren der Tasse befinden sich ein paar von mir dekorierte Zuckerwürfel.

Wenn euch die kleine Kaffee-Schnecke gefällt, dann hinterlasst doch auch unter diesem Post einen Kommentar und schwups seit ihr im Lostopf und könnt die süße als Digistempel  gewinnen.

Auch ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen.

Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß... die Kaffeeschnecke ist ja der Oberknaller... perfekt für die kalte Jahreszeit....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Total süß das Motiv und deine Umsetzung gefällt mir super gut!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke ist wirklich sehr gelungen. Das ist für mich als Kaffee-Liebhaber genau das richtige.
    Liebe Grüße Grejtna

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine goldige Schnecke! Das Motiv ist ja so vielfältig einsetzbar - Klasse!

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Kaffeestempel und dann noch auf so einer tollen Tasse, das passt einfach super zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schnecke, gefällt mir sehr!
    Und mit Kaffeemotiv, genau meins!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. kaffee zählt quasi zu meinen Grundnahrungsmitteln!
    Deshalb muss ich unbedingt ins Lostöpfchen!

    Ich wünsche allen noch ein fröhliches gesundes Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das eine tolle Tasse geworden und die neue Schnecke ist einfach super süß ♥

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Kaffee!!! Sehr gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit ..*lach*. Und dann gemütlich mit so einem süßen Schneckchen am Kaffeetisch sitzen, das wär's doch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wie nicht anders zu erwarten, auch wunderschön =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  11. ui, dies Schneckchen ist herzallerliebst, Kaffee, lecker, gern und für eine süße Einladung perfekt.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Wie sollte es anderes sein wieder total süß.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Supersupersüss ist das Schneckchen, gefällt mir total gut! Wunderschön auch die Idee mit der Tassenverpackung!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß! Die Schnecke ist allerliebst! Und da ohne Kaffee eh nichts bei mir geht, finde ich die Tasse einfach genial und dazu noch sooo schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Erst Wellness und dann eine Tasse Kaffee. Perfekt! Ob sich wohl ein Schnecklein zu mir verirrt?
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    tolle Idee mit der Tasse und die Schnecke ist auch aller liebst.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! Als bekennende Kaffeetante bin ich natürlich von dieser Leloschnecke besonders begeistert! Ich spring ins Lostöpfchen und drück mir mal die Daumen (in der anderen Hand halte ich natürlich einen Kaffee ;-) ).... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. oh die ist aber herzig geworden :-) die Tasse sieht mit lelo Schnecke natürlich tod schick aus!!! super schön.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde alle Schneckchen unheimlich süß. Deshalb gefällt mir die auch wieder und ich hätte einige Ideen, was ich mit den tollen Digi anfangen würde.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie ist die klasse!!! Und deine Tasse ist wunderschöön geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Eine Kaffeeschnecke, was für eine super Idee!
    Die Tasse mit dem Schneckchen ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasse ist eine tolle Idee und Schneckie passt dazu natürlich perfekt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Moni,
    die Tasse gefällt mir sehr gut. Natürlich würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen! Aber wenn ich auch nicht gewinne, ich finde die Tasse einfach toll!
    LG Beerentante

    AntwortenLöschen
  24. Das Stempelchen ist wieder total süß geworden!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Super süße Schnecke perfekt zum verschenken von Kaffee und Tee.

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Schnecke mit Badeentchen. Süsses Motiv.
    Gruß Biene

    AntwortenLöschen
  27. Ach Gott, noch so ne süüüüüße Schnecke.
    Die Tasse ist ne Wucht.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  28. Noch so eine süße Schnecke. Einfach nur goldig!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. wow, auch diese Schnecke finde ich total süß!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  30. Oh, eine Kaffeeschnecke. Ich als Kaffeetante brauche diese unbedingt. kicher. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Die ist ja goldig! Die würde super zu mir passen :-)

    glg susi

    AntwortenLöschen
  32. Ooooooohhhhh jaaaa die Kaffeeschnecke ist tatsächlich total niedlich
    die kommt auf meine "Haben-Wollen-Liste"
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  33. Total süß geworden.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  34. Ein süßes Schneckchen. Perfekt für Kaffeegeschenke.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hach, wieder sooo viele tolle neue Motive ,
    wie soll man sich denn da entscheiden??!!:-)
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  36. Oh man...noch so ein klasse Motiv und dann mit der Tasse kombiniert...genial!

    lg Anja

    AntwortenLöschen