Freitag, 10. Januar 2014

Tea Time



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch eins der neuen Motive von Nancy vorstellen. Die Süße Tee-Schnecke hat es mir besonders angetan.

Ich hab sie auf einen Teebeutel nach Anleitung der Schnipsel gesetzt


Ist sie nicht total goldig?

Und auch der Tea Time Text ist neu.

Ihr werdet sie ganz bald schon im Shop wiederfinden, und wenn euch das süße Schneggchen gefällt hinterlasst doch einfach einen Kommentar und ihr habt die Chance sie zu gewinnen.

Liebe Grüße sendet euch 
http://placetwocraft.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Och wie niedlich ist die Teeschnecke den, gerade richtig zu diesem Wetterchen
    als Geschenkanhänger
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  2. niedlich, als Tee-Fan ein Muss für mich ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja genau das Richtige für mich!! Tolle Stempel und ein wundervolles Werk!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schnecke ist einfach zuckersüß!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Schneckchen ist richtig knuffig!! Und Tee mag ich auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Teebeutel hast du da gewerkelt und die neue Schnecke passt perfekt dazu :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnecke ist sowas von süß *habenmuss* und dein Werk ist wunderschön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt für Teetrinker, sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tee-Schnecke ist schon jetzt für
    mich das Highlight der neuen Schneckchen :)))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Die Schnecke ist wieder super süß geworden :) Für die Teefreunde bestimmt absolut zu gebrauchen :)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja auch genial und wirklich gut für Tee-Schenklis! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Schenki und so ne süße Schnecke ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Nun kann man auch ein Teegeschenk hübsch verpacken, da macht das Schenken noch mal so viel Spaß!
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  14. Oh man die Teeschnecke hat es mir auch angetan.... die ist wirklich zu knuffig... ich bin gespannt was es noch so an neuen Motiven gibt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die ist auch toll die Teeschnecke und für mich als Teetrinker sowieso:-)
    Bin gespannt auf weitere Neuheiten
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Teeschnecke ist total süß und deine Verpackung gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Ui, auf so eine süße Schnecke hab ich noch gewartet,

    AntwortenLöschen
  18. So goldig und so passend zur Jahreszeit - Klasse!

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, die neuen Motive treffen genau meinen Geschmack!
    Und ein schönes Mitbringsel!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja total zauberhaft. Ein tolles Werk hast du gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Die neuen Motive gefallen mir sehr gut, die Tee-Schnecke ist ja süß. Genau das richtige Motiv für eine Tee-Einladung.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Die ist auch total süß. Da kann man sich gar nicht entscheiden.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Der Teebeutel sieht genial aus, eine sehr schöne Gestaltung und das Motiv passt einfach perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Die ist einfach nur süß und der Teebeutel ist genial.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  25. Also ich könnte mich jetzt bei den neuen Motiven nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt..... die sind alles süß und der Teebeutel ne tolle Idee.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß...ich liebe Tee!
    Gefällt mir super gut!

    lg Anja

    AntwortenLöschen