Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstagsset in Lila

 Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Geburtstagsset zeigen, welches eine liebe Bloggerfreundin von mir bekommen hat.
 Es besteht aus einer Karte mit der süßen Schnecke mit Schlüssel
 Und einem Hängekalender mit einem meiner absoluten Lieblinge, der Herzchen-Schnecke.

Da die Beschenkte lila sehr gerne mag, hab ich hier zu meinem Lieblingspapier von Maja-Design gegriffen, das ist so schön.

Auch verschiedene Stanzen kamen zum Einsatz und das Papier hab ich wieder bestempelt, unter anderem mit dem Einzelstück-Stempel von LeLo.
Und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
http://placetwocraft.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Oh, der Kalender ist aber schön!! Ganz toll gestaltet und Schneckchen ist total goldig!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kalenderkarte gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen