Dienstag, 21. Januar 2014

Und weiter geht es mit der nächsten Vorschau...

...auf die neuen Lelo Motive, die es ab dem Wochenende als Digi´s im Shop gibt.

Ich habe mit der neuen Briefschnecke ein Adressbuch mit Geburtstagskalender für mich selbst gemacht. Ich brauchte dringend eins, das auf mich selbst abgestimmt ist. Die Einlageblätter habe ich dann nach meinen Bedürfnissen selbst gestaltet. Außerdem war mir ein Geburtstagskalender wichtig, wo ich alles ganz schnell im Überblick habe, nicht das ich einen von Euch vergesse. *lol*

Den Einband habe ich aus einem Stück karton gemacht, wo ich ein bisschen das Papier an der Vorderseite abgemacht habe. Dann kommt die Wellpappe zum Vorschein. So Einbände habt Ihr bestimmt schon bei Clarissa gesehen. Gebunden habe ich das Buch mit meiner Bind it all dann habe ich noch ein paar Bänder befestigt.



Natürlich könnt ihr auch diesen Digi wieder gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar und schon hüpft Ihr in den Lostopf. Viel Glück!

So, ich hoffe Euch gefällt mein Buch. Ich wünsche Euch einen schönen Tag (bei uns ist Dauerregen *bäh*)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. oooooh die ist ja herzig mit dem Briefchen :-) wunderschönes Büchlein hast du damit gestaltet!
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wunderschön und das Motiv wieder total süß!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Buch ist super, ich glaube so eins muss ich mir auch einmal werkeln.
    Das Schnecklein ist wieder obersüss.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist wieder sehr vielseitig zu nutzen und sicher will ganz sicher wieder auf meinem PC wohnen *gg*
    Toller Kalender!!
    Sehr schön gewerkelt und alles schnell zu finden =)

    LG,Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Adressbuch ist toll und die Schnecke, die ist sooooo schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das Adressbuch ist wunderschön geworden! Der Stempel ist natürlich auch wieder Zucker!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr praktisch und das tolle schneckchen passt perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das Bchlein sieht toll aus und die Schnecke ist ja zuckersüß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schnecke gefällt mir sehr gut:
    Die Idee mit dem Adressbüchlein werd ich mir mal merken:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    Dein Kalender ist toll geworden. Ich brauch auch unbedingt mal so ein Teil...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Büchlein!! Und die Schnecke ist wieder echt goldig!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Das Büchlein ist wunderschön geworden und die Schnecke passt perfekt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, ui so ein tolles Büchlein. Ja manchmal braucht man auch was für sich selbst. Man denkt viel zu wenig an sich selbst. Bei uns regnet es auch...

    Das Schnecklein ist total süß.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die kleine Schnecke mit dem Brief ist ja der Renner. Einfach super und für viele Gelegenheiten zu gebrauchen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee mit dem Buch und wunderschön gestaltet. Es ist auch wirklich wichtig und schön, wenn man mal etwas für sich selber macht.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das Adressbüchlein ist klasse gemacht. Davon könnt ich mich auch nicht trennen. Und die Schnecke mit dem Brief ist auch süß.
    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  17. Die Schnecke passt wie Faust aufs Auge, bei dem Adressbuch!!! einfach irre schön.
    *hmmm* Frau braucht eigentlich auch ein Adressbuch (nur macht man immer für andere und sowas von selten für sich selbst!) *lach*
    Danke für die schöne Anregung!!!

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll! Als Birefschreiberin seit meiner Kindheit ein perfektes Motiv für mich =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ui die ist ja auch toll, hab ja die 1. Postschnecke aber die ist auch super süß
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Die Schnecke ist super niedlich und sie passt wirklich perfekt, um mit ihr ein Adressbuch mit Geburtstagskalender zu gestalten. Das Büchlein sieht prima aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Ui, wieder ein so schönes niedliches Schneckchen. Super, gefällt mir!LG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Dein Adressbuch ist sooooo schön geworden und das Motiv einfach nur total süß!

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin total begeistert von Deinem Adressbuch und die Brief-Schnecke
    passt perfekt dazu
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  24. Ein super schönes Adressbuch. Richtig individuell und außergewöhnlich gestaltet. Die kleine Brief-Schnecke passt absolut super dazu!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  25. Ein super schönes Adressbuch ist das so süß die Schnecke.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  26. Schneckenpost, oh wie schön. Da freut sich das Bastlerherz. Ob sie wohl zu mir kriecht?
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Adressbuch und die Schnecke ist einfach perfekt dazu!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  28. Dein Adressbuch ist wunderschön geworden und die neue Schnecke ist total niedlich.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  29. Für ein Adressbuch paßt die Schnecke wie Faust auf Auge. Klasse.

    AntwortenLöschen