Mittwoch, 22. Januar 2014

Schnecke mit Herzen

 Guten morgen ihr Lieben,

hier kommt noch ein neues Motiv für euch. Ich hab mich total in die süße Schnecke mit Herzen verliebt. Ihr werdet sie vorraussichtlich ab dem Wochenende zusammen mit den anderen neuen, tollen Motiven im Shop finden.
 Nancy hat sich mal wieder selbst übertroffen, oder was meint ihr? Ich hab die Süße auf einer Tüte verewigt, ihr werdet die bestimmt noch öfter sehen, gepimpte Tüten wie auch das Schneggchen *zwinker*

Auch diese tolle Motiv könnt ihr gewinnen, hinterlaßt einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf, ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv. Und die gepimpte Tüte sieht einfach klasse aus. Mit sooooo vielen schönen Details aufgehübscht - toll!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß ich glaub ich hab mich verliebt :-) find das Motiv einfach soooo toll! klasse.
    Die Schnecke ist traumhaft schön colouriert u gestaltet, tolle Tüte!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein gaaaaanz liebes Motiv

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das ist ein total süßes Schneckchen. Da hat Nancy ganze Arbeit geleistet :)

    Deine Gestaltung ist voll super geworden.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist ein süßes herzallerliebstes Schneckchen, und toll verarbeitet.

    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tüte und das Motiv- super herzig!
    Nancy, wo hast du nur immer so schöne Ideen her? ;) Allerliebst!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Scheggchen und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. *Quiiiiietsch*, wie süß ist das denn!!! Bin hin und weg. Oh man, da muss ich am WE unbedingt mal im Shop vorbei schauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ene süße Tüte mit so einem süßen Motiv! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich glaub auch das ich am WE mal hier shoppen gehen muss. Einfach zu niedlich! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ein bezauberndes Motiv und ein schönes Werk. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Diese zuckersüße Schnecke hat auf alle Fälle den Habenmusseffekt...die ist sooooooo großartig, einfach wundervoll und dann noch diese tolle Gestaltung dazu..ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,

    da muss ich Dir wirklich Recht geben, die Motive sind alle richtig toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Und sie machen sich super auf all Euren Basteleien.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Mensch ,noch so ein tolles Motiv:-)
    Da fällt einem die Entscheidung gar nicht leicht.
    Gefällt mir sehr gut:
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ist das klasse, die Herzen springen aus dem Karton, ist das spitze.
    ach man welches Motiv sollte man den nun wieder nehmen, ist das schwer
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich finde das Motiv auch total klasse.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Zuckerschocks am laufenden Band sage ich nur, ja Nancy hat sich wirklich wieder selbst übertroffen - soooo süüüüüüüüüüß!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Och ist die wieder süß!! Eine tolle Tüte hast du gestaltet!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist die toll! Supersüß!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Mir geht es wie dir, ich habe mich total in das Schneckchen mit den Herzen verliebt. Super!!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  21. Das Motiv ist aber auch so süß ich muss auch unbedingt so süße Schnecken haben.
    lg ELFIE

    AntwortenLöschen
  22. Mit diesem Schnecklein kann man richtig tolle Geburtstagsgeschenke und -karten verzieren.
    Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Die Tüte hast Du wirklich toll gestaltet, mir gefällt Deine Verzierung sehr und das neue Schneckchen mit den vielen Herzen ist allerliebst - wie auch die anderen neuen Lelomotive, da kann man sich ja kaum satt sehen ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Deine Tüte ist superschön geworden! Die Schnecke ist zum Verlieben!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich klasse Motiv und paßt perfekt zum Valentinstag. Und die Umsetzung mit der Tüte ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  26. Ich seh schon..
    Die werden wieder alle bei mir einziehen..
    Ist schon ganz schön schleinig hier *ggg*

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Ach Gottele...ist die knuffig! Mal eine Frage, wenn die Stempel unmontiert sind, worauf muss ich die dann kleben, damit ich damit stempeln kann? Habe fast nur Clearstmps und möchte gern solche Stempel kaufen, weil die sowas von süß sind; besonders die Schneckchen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Was ist das ein entzückendes Schneckchen, WOW! Soooo süß!
    Liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  29. Total süße....nein...lol herzige Schnecke.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Oh ist die süß geworden!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  31. Die Schnecke ist der Hammer schlechthin! Oh nein wie süß!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott die Schnecke ist ein Traum. Ich bin ganz verliebt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Ein goldiges Motiv, oder ist es herzig?? In jedem Fall ist es klasse!
    LG -Biene-

    AntwortenLöschen