Samstag, 11. Januar 2014

Teebeutelbuch

Guten Morgen ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein LeLo-Werk zeigen und ich habe mich dieses Mal für ein Teebeutelbuch á la Schnipselchen entschieden. Es ist nicht mein erstes, aber es ist das erste was ich euch zeigen möchte. Die tolle Anleitung findet ihr übrigens HIER.

Die neuen zuckersüßen Digi-Motive passen perfekt zu einem Teebeutelbuch, daher hab ich auch gleich 2 verwendet. Die süße Schnecke mit Teebeutel und die Eule mit Teebeutel.

Die neuen Motive findet ihr übrigens ganz ganz bald im LeLo-Shop






Wenn ihr nun diese süße Eule als Digi-Stempel gewinnen möchtet, dass hinterlasst einen Kommentar zu diesem Beitrag :) Die Gewinner werden schon bald hier bekannt gegeben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja, Dein Teebeutelbuch ist traumhaft schön geworden und die neuen Stempel passen prfekt dazu!! Dankeschön auch für den Link zu der Anleitung!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschlielßen, Dein Teebeutelbuch ist klasse. Eulchen und Schneckchen sind wieder der Hammer, ganz süß.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Teebeutelbuch auch sehr gut, die Schnecke und Eule sehen zuckersüß aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Teebeutelbuch ist klasse und die beiden neuen Motive sind perfekt eingesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön das ist ja ein tolles Teebeutelbuch u die neuen Motive sind ja herzig u passen da einfach perfekt!
    wunderschön!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tanja!

    Dein Teebeutelbuch ist klasse, soo schön gestaltet! Ich mag die Farben und Papiere total gerne - ebenso natürlich die tollen neuen Digis, die sind einfach zum Knuddeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Teebuch!!
    Tolle Papiere =) Und die Eule ist wieder ein Hit =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule gefällt mir als Teemotiv auch super gut.
    Die Umsetzungen von euch find ich klasse
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Teebeutelbuch ist total schön und die Eule so süß!!!

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus dein Teebuch , eine tolle Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hach was für ein wunderschönes Teebüchlein!!
    Die Eule ist ja auch megasüß!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Teebeutelbüchlein hast du da gezaubert und die kleine Eule ist zuckersüß. Danke auch für den Link zur Anleitung.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Die Eule ist wieder sehr niedlich und das Büchlein ist wunderschön.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles kleines Geschenk.... ich bin begeistert. Die Teeschnecke passt perfekt auf das Teebeutelbuch. Und zu der Jahreszeit trinkt man ja auch gerne mal eine Tasse Tee.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Dein Teebeutelbuch gefällt mir super gut und die neuen Digis sind total niedlich.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie niedlich ist denn diese Eule. Da kann man richtig schöne Geschenkverpackungen oder Karten basteln.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  18. Das Teebeutelbuch ist dir super gelungen und
    die Lelo-Stempel sind natürlich wie dafür gemacht ;))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Die beiden sind ja wieder süß geworden! Genau richtig für Teebeutel-Schenklis. ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Nancy hat sich wirklich wieder übertroffen! Die neuen Motive sind so süß. Und dann noch das supersüße Tee-Eulchen. Einfach spitze.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja
    bin zum ersten Mal auf Deinem Blog sehr knuffelige Sachen machst du. Die Eule ist total süss. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  22. Da kann man sich gar nicht entscheiden bei den vielen tollen Motiven!

    Dein Teebeutelbuch ist mit dem Motiv perfekt!

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Teebeutelbuch ist das geworden! Gefällt mir total gut. Und das Motiv mit der kleinen Tee-Eule ist zuckersüss!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ist die niedlich :) So ein Buch passt als Gastgeschenk z.B. immer :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für ein tolles Geschenk.
    Da passen die Motive ja perfekt dazu!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderzuckersüß, total Klasse! Gerade in der jetztigen Jahreszeit lassen sich wunderbar Geschenke damit aufpeppen - toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ein super schönes Teebeutelbuch - in dieser Ausführung ist es mir noch gar nicht begegnet, das sieht toll aus. Die Motive die du verwendet hast passen natürlich grandios dazu :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Teebeutelbuch hast du da gezaubert. Wer hätte gedacht das sich Eule und Schnecke so gut vertragen ;-)
    Und mit den Teebeuteln passen die beiden perfekt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,

    das Teebeutelbuch ist ein Traum und das Schneckchen und die Eule einfach zum Knutschen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen