Samstag, 4. Januar 2014

Brillen-Schachtel

Hallöchen,
 
hier herrscht ganz mieses Regenwetter und so eine Dauermüdigkeit schleicht sich hier ein....
 
aber dennoch kann ich heute auch mal wieder eine Kleinigkeit zeigen.
Meine Schwiegermutter hat sich eine Schachtel für ihre Brille gewünscht, diese war dann überraschenderweise pünktlich zu Weihnachten fertig :o)
Die Farben hat sie selber gewählt....lila-schwarz. Passend dazu habe ich die Eule gezeichnet,
auf viel Schnick-Schnack habe ich verzichtet, da die Schachtel auch schon mal in der Handtasche landet.
Sie hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.
 
Dann wünsche ich euch ein schönes entspanntes  verlängertes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Sieht sehr chic aus das Eulchen mit Brille und die Farben harmonieren wunderschön zusammen, ein sehr schönes Brillenetui!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Schachtel!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch total gut, sehr hübsch geworden.
    Wird es die "Brilleneule" denn auch für uns alle zu kaufen geben?
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja goldig! Und eine tolle Brillenbox ist das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super Box - vor allem die Eule in der Mitte sieht süß aus!

    AntwortenLöschen