Freitag, 10. Januar 2014

Etwas süßes........

Hallo Ihr Lieben

Ich hab euch noch eine ganz süüüüüße kleine Schnecke mitgebracht. Auch sie ist eine neues Motiv von Nancy.


....eine kleine Muffinschnecke oder ist es eine Pralinenschnecke?
Egal sie ist auf jedenfall eine ganz süße.


Als ich sie sah dachte ich sofort an eine Muffins-Karte.
 

Den Muffin habe ich mit Deko Eis beklebt und mit Stickles kleine Zuckerpunkte auf gemalt.
Die Rosen sind mit weißem Embossingpulver gemischt mit Rosa glitter, embosst.

Wenn euch die kleine Muffin Schnecke gefällt , hinterlasst einen Kommentar und ihr hüpft ins Lostöpfchen.
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Diese und all die anderen Neuheiten findet ihr in Kürze als Digi Stempel , im Shop.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Zucker, Zucker, Zucker, im wahrsten Sinne des Wortes!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Muffin sieht toll aus und das Motiv ist einfach knuffig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist die süß!!! Zum Anbeißen ;) Absolut süßer Stempel, den ich auf jeden Fall haben muss!!!!
    Dein Muffin ist einfach nur supertoll geworden!! Wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Muffins in allen Variationen und deine Karte mit der neuen Schnecke ist einfach zuckersüß geworden :)

    Lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Karte und die Schnecke *gg*
    So tolle Ideen immer =)
    Wenn man sich auch leider mit den Digis arrangieren muss *schaaaaade*
    Aber besser wie nix =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die aber zuckersüß!!! Und deine Karte sieht wunderschööön aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder so ein zuckersüßes Schneckchen! Und die Muffinkarte einfach ein Traum.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total süß ist die kleine Muffin-Schnecke und die Kartenform ist prima. Passt alles super-gut zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Waah, ist die süß. Deine Muffinkarte ist ein traum.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hihi das ist ja herrlich süß, genial u was für eine tolle Karte. klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Muffinkarte ist ja an sich schon megasüß, doch mit diesem zuckersüßej Motiv topt das wirklich alles...ganz ganz große k
    klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kann mich gar nicht entscheiden! Mit Tee, Kaffee und Kuchen.... alle zuckersüß!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ist die aber süüüüüß und passt super zu der tollen Muffinkarte.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh nein... auch die ist wieder total süß... da würde man gene von dem Cupcake naschen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht zum Anbeißen aus...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Ein süüüüüüüüüüß.... diese Schnecklis.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Die gefällt mir sehr gut.Tolle Karte!!
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wieder total süß und eine tolle Umsetzung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Die neue Schnecke hast du toll in Szene gesetzt und die Schnecke selbst ist natürlich wieder ober-genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Na, die ist ja auch wirklich total süüüüüß und mal wieder eine tolle Umsetzung.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  21. Die Schnecke ist auch wieder total süß und die Muffin-Karte passt wirklich supi dazu.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Karte ;) und das Motiv zum Verlieben!!!! Super schön!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  23. Dein Werk ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckerzuckersüss!!!! Soooo goldig!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Sweet sweet yummi....
    Das süße Schnecklein lässt isch ja wieder für viele Sachen nutzen! Klasse!

    lg Anja

    AntwortenLöschen