Donnerstag, 9. Januar 2014

Jahresplaner

Hallo und einen schönen guten Morgääähn,
irgendwie haben meine Nächte einfach zu wenig Stunden und ich würde am Liebsten noch eine Mütze voll Schlaf nehmen, doch leider ruft die Arbeit ja wieder *bääähhh*. Dafür zeige ich euch aber heute noch schnell unseren Lelo Beitrag.
Hier kommt der Jahresplaner für meine kleine Schwester, sie hat sich die "abgespeckte" Version rausgesucht, denn der ganze Schnick und Schnack ist irgendwie nicht wirklich was für Sie, deshalb seht ihr auch eher eine schlichte Variante (sofern möglich *g*).
Daniela möchte eine Hundezucht beginnen und muss deshalb das ganze Jahr über auf Ausstellungen und dafür hat sie sich diesen Kalender gewünscht, damit sie sich nebenbei Notizen machen kann und alle Termine gleich auf einen Blick hat. Ich wünsche Ihr viel Erfolg mit Ihrer hübschen weißen Schäferhündin.
Schicke euch ganz liebe Grüße
Clarissa xx

4 Kommentare:

  1. Dein Jahresplaner sieht toll aus und würde namentlich auch zu mir passen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Jahresplaner. Für die Tasche ist schlicht auch immer etwas besser geeignet.
    Die Schnecke mit Schloß und Schlüssel ist wieder total süß.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohja... bin auch seeehr müde und abends komme ich momentan zu nichts mehr :(
    Der Jahresplaner sieht wunderschön aus, die Schnecke mag ich eh total gerne und die Getsaltung ist einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch sehr gut!!
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen