Mittwoch, 8. Januar 2014

Badeeule

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eins der neuen Lelo Motive zeigen, die es in kürze im Shop als Digi´s gibt.

Ich habe mit dem Envelope Punch Board eine kleine Geschenkschachtel gewerkelt, diese ist perfekt für diese tollen Wohlfühlbäder. Passend dazu habe ich die Badeeule verwendet, ist die nicht *zucker*? Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Refill. Der Umschlag wurde aus 300g Fotokarton gemacht und noch noch ein bisschen Designpapier und Schnick Schnack und schon ist die Box fertig.



Natürlich könnt Ihr diesen Digi auch wieder gewinnen, hinterlasst einfach auf dem LELO Blog einen Kommentar und schon hüpft Ihr in den Lostopf.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach,was ist die aber süüüüß:-)
    Ich bin gespannt was es denn wieder für tolle neue Motive gibt.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüß!! Deine Verpackung sieht wunderschön aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Eulen sind im Moment ja super trendy und ich steh voll drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist super schön geworden und die neue Eule einfach Zucker :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja supersüss! Toll!
    Und die Verpackung ist sehr schön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, eine tolle Verpackung u die Eule der Hit, was für ein Blick :-) super knuffig.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Da weiß man mal wieder nicht, was niedlicher ist; die supersüsse Badeeule oder die Verpackung! Wunderwunderschön finde ich jedenfalls beides! Freue mich schon total darauf, wenn es die goldige Eule zum Kaufen gibt!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, die ist ja noch süßer, als die Schnecke. Jetzt heißt es hibbeln, bis es die endlich gibt. *hihi*

    Die Verpackung ist wieder mal ganz zauberhaft. Wunderwunderschön!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh sowas süßes aber auch, Eulen kann man immer gebrauchen. Danke schön für´s zeigen.
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oje, da hat man nun die Wahl der Qual, aber es gibt ja auch immer wieder Leutchen die lieber Eulchen mögen,
    ich mag beides, seufz.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine neue süsse Eule!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja süß. Und schön umgesetzt auf der Geschenkschachtel.
    Lg Biene

    AntwortenLöschen
  13. Die Schachtel ist wunderschön und die Eule wieder total süß.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich freue mich schon auf die neuen Stempelchen.
    Zuckersüß hast du das gewerkelt!!

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Schachtel und die Eule ist auch niedlich.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ganz tolles Werk und das Eulchen ist soo süß!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Die Eule ist ja süß!! Auch die Verpackung sieht klasse aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Eule ist zu süß und passt wunderbar auf die Verpackung.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Eine absolut niedliche Eule und tolle Umsetzung der Verpackung. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Die Badeeule ist wirklich perfekt, um Verpackungen für Wohlfühlbäder zu gestalten. Klasse - ist ja auch eine total liebe Geschenkidee! Und die Gestaltung von der Verpackung ist ebenfalls super!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Die Badeeule ist ja der Hammer! So passend für Verpackungen zum Wohlfühlen.
    Die Verpackung und die Gestaltung ist super!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Badeeule ist total süß und deine Umsetzung genial!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Oh, cool eine Badeeule und eine schöne Verpackung.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. oh oh der arme Geldbeutel die sind ja wieder alle süß.
    Und da ich schnecken und eulen mag muss ich beide haben;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Die Eule ist ja süß und sie würde zu mir perfekt passen, ich verschenke doch ständig Badezusätze. lach. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja süß!

    Die Verpackung ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  27. Die Eule ist unheimlich süß.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine großartieg Verpackung, sieht super aus und das Eulchem ist megaknuffig!
    Muss unbedingt auch mein Punch Board einweihen... aber im Moment komm ich nicht zum Werkeln :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Die Verpackung ist klasse und die Eule ist echt goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Verpackung und die Eule, ist der Hit.
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  31. Die Eule ist genial und passt perfekt zu der Verpackung!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Die Eule ist total süß. Perfekt für Verpackungen.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Badeeule??? Wie cool ist das denn :D
    Echt ne super Idee!

    lg Anja

    AntwortenLöschen