Montag, 13. Januar 2014

Pimp it

Ich habe Kühlschrankmagnete geschenkt bekommen, aber statt ein Foto rein zu machen habe ich sie etwas gepimpt *lach*...



Die kleine LeLo- Schnecke und die süße LeLo- Eule passen einfach perfekt in den Rahmen!
Die Schriftstempel sind von Dawanda und Whiff of Joy und passten grade so gut zu den Magneten und den Motiven.
Zum Schluß habe ich noch die Oberfläche gepimpt und mit schönem Papier bezogen, denn so schlicht Silber ist ja nicht so meine Welt... naja, eigentlich ist "schlicht" in keiner Farbe meine Welt *lach*. Bunt geht immer!

Nun muß ich immer schmunzeln wenn ich an den Gefrierschrank gehe *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Huhu Ivi, das ist ja wieder eine super nette Idee von Dir, toll umgesetzt. Dank "Digis" passen jetzt ja alle Schnecken und Eulen in den Magneten :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo IVI,
    das ist eine wunderbare Idee und sieht toll aus. Mit einem lächeln wird der Tag noch viel schöner!!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow welche klasse Idee, sieht voll schön aus =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. da ich würde mal sagen was besseres hätte den Magneten nicht passieren können,was? sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen