Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagsset - fast vergessen

Hallo Ihr Lieben,

beim durchsehen meiner Fotos hab ich noch folgende Bilder gefunden.

Meine liebe DT-Kollegin Ela hatte Mitte November Geburtstag und von mir folgendes Schnecken-Set bekommen. Es besteht aus einer Karte, einer Milkbox gefüllt mit Spitze und Charms und einer Wunschzeit! Dazu gab es noch einen Papierblock.

Da Ela ganz in meiner Nähe wohnt, konnte ich ihr das Set sogar persönlich überreichen.














Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich ein tolles set, sieht wunderschön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das Set ist so schön, dass die Betrachter das Kommentieren vergessen haben. Nur so kann ich es mir erklären... Ganz zauberhafte Sachen hast Du wieder gewerkelt, einfach Steffi-like! GLG Edith

    AntwortenLöschen