Sonntag, 2. Februar 2014

It´s Teatime!

Hallo zusammen!

Heute habe ich ein kleines Tee-Set für euch und was eignet sich besser dafür als die süßen Tee-Schnecken aus dem LeLo-Shop.
Das praktische an den Digi-Stamps ist, dass man sie auf jede beliebige Größe ändern kann!

Eigentlich hatte ich ja nur geplant eine Karte zu machen, dann hat sich das ganze aber irgendwie verselbstständigt und es ist noch eine Teebeutelverpackung nach der Anleitung von meinen DT-Kolleginen Andrea und Clarissa entstanden.


















Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. Wow das ist ein wunderschönes Set!! Tolle Farbkombi und super gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Und es sieht sooooooooooooooo soooooooooooooooo soooooooooooooo schön aus und ist jetzt meins. Und ich liebe es.
    Die Schnecken sind sooo goldig und Steffis Arbeit an sich ist der reine Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist einfach großartig und schaut wunderschön aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen