Montag, 3. Februar 2014

Noch mehr Valentin

Ich weiß ja noch nicht ob ich meinem Männe diese Karte schenke, aber zumindest habe ich eine sehr schöne Valentinskarte fertig *lach*



Gemacht ist sie mit der süßen neuen LeLo- Schnecke aus der Valentins- Kollektion... Schnecken gehen ja immer *lach*.

.


Wieder aufgebaut wie die Herz- Easel- Karte die Sonja und ich uns ja ausgedacht hatten und dann eben schön mit Schnickschnack wie dem Magnoliaherz verziert und den Ticketstempeln von Whimsey unter anderem.

Ich geh dann jetzt mal sporten... vielleicht bringt das meinen Kreislauf ein bisschen in Gang.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Wer auch immer sie bekommt wird sich ganz dolle freuen!!
    Und ich stimme dir voll zu, Schnecke geht immer =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Er würde sich sicherlich sehr freuen denn deine Karte ist total klasse, ganz wudnervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!! Diese Herz-Easel-Karte isst traumhaft schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen