Sonntag, 9. Februar 2014

Kleines Set zur Geburt

Guten Morgen ihr Lieben!

Im Oktober letzten Jahres wurde die kleine Lena Johanna geboren. Sie ist das 2. Kind der Cousine meines Mannes.

Als Geschenk habe ich ein kleines Set gewerkelt.
Es besteht aus einer Explosionsbox in deren Mitte sich ein Schutzengel befindet. Rechts und links findet ihr Daten zum Kind, oben und unten jeweils Sprüche.

Ich fand die Idee so schön einem neugeborenen Kind einen Schutzengel an die Seite zu stellen, der es hoffentlich sein ganzes Leben lang begleitet.

Desweitern gab es noch eine Taschenkarte mit der herzigen LeLo-Babyschnecke in der etwas Geld seinen Platz fand. 
Das Schnecklein und noch viele andere geniale Motive findet ihr natürlich als Digi´s im Shop.


















Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wundervolle Verpackung für dne süßen Schutzengel und auch das Kärtchen passt da perfekt dazu, ein ganz tolles Geschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen