Samstag, 8. Februar 2014

Kleines Post it Büchlein

Hallöchen,
 
ich husch auch mal wieder vorbei und kann endlich etwas zeigen. Auch wenn es nur
eine Kleinigkeit ist, aber ich habe es mal geschafft etwas  zu basteln.
Ich habe mich für die kleine Eule entschieden und es nun mal versucht wasservermalbar zu colorieren.
Und das hat mit den Aquarellstiften wunderbar geklappt....ausgedruckt mit dem Laserdrucker auf
Countrysidepapier.
Da die Eule keine Herzchen dabei hat, kann man sie sehr gut für Notizblöcke usw. hernehmen :o)
Die Blümchen im Hintergrund sind gestempelt.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Jaa die Eule ist soo klasse und vielseitig verwendbar! Und dein Post-it-Büchlein sieht wundervoll aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Büchen, die Farben strahlen richtig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen