Montag, 10. Februar 2014

Einmal geht noch *lach*

Ich gebe es zu... mich hat eine schwere Teebeutelspender- Bastelsucht erwischt *lach*.
Aber ich hoffe ihr könnt noch einen ertragen, dann mache ich auch erstmal Schluss mit den Dingern und widme mich einer neuen Sucht (mal sehen was kommt).
Seid tapfer, denn hier kommt mein neuer Teebeutelspender:



Natürlich musste auch wieder die süße LeLo- Schnecke mit drauf, denn die ist Schuld an meiner Sucht... ich finde sie einfach soooo niedlich!
Die Bordüre rundrum habe ich nicht gehäkelt, aber die passende Blumefür oben auf ist selbstgehäkelt!



An die Seite kam noch das kleine Magnoliaherz was ich im Moment auch so gerne mag und ansonsten nur noch ein paar Swirls von Memory Box...
Hier nochmal die Blume in groß...



Ich hoffe euch gefällt auch der letzte Spender wieder. Ich gelobe Besserung und zeige ab jetzt erstmal keien Teebeutelspender mehr, versprochen!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Och ich find die SUPER!!!
    Von mir aus gerne mehr, daran sieht man sich doch nicht satt.

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Der Teebeutelspender ist klasse, schaut super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen