Dienstag, 4. Februar 2014

Herzen nichts als Herzen.......

Hallo Ihr Lieben

seit ihr auch alle im Valentins-Fieber? wo man hin schaut überall Herzen.
Klar das ich euch da auch etwas mit Valentin und Herzen mitgebacht habe.
In meiner unentlichen Ansammlung von Anleitungen suchte ich nach einer Verpackung für meine rosaroten Brause-Herzen.
Das ist dabei entstanden....


Eine kleine Schrägschachtel mit Herzauschnitt. Das Schnittmuster habe ich mir mal von einer 
Parfümverpackung abgemacht.


Als Motiv habe ich die kleine herzallerliebste Herzschnecke mit Kalenderblatt verwendet.


 Ein paar Röschen dürften natürlich auch nicht fehlen.

Die Herzschnecke mit Kalenderblatt findet ihr als Digi-Stempel im Shop.
So das war´s auch schon wieder von mir.
Ich wünsch euch noch was.

Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Diese Brauseherzen sehen klasse aus inder Verpackung, richtig toll ist das geworden, gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen