Sonntag, 16. Februar 2014

Besser spät als nie!

Huhu Ihr Lieben,

besser spät als nie.... oder wie heißt das? Valentinstag war ja schon vorgestern, aber ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag für euch.

Ich hoffe ihr könnt das süße Valentinsschneckchen noch sehen? Ich finde es einfach zu goldig und deswegen durfte es auch auf die Ritter Sport Verpackung für meinen Mann. So eine Verpackung habe ich euch ja neulich schon einmal gezeigt und die ist wirklich genial.

Also eigentlich schenken wir uns ja nichts zu Valentinstag, aber diese Jahr war mein Mann beruflich unterwegs und hat mir durch unseren Kinder was schenken lassen.

Und da wollte ich ihn dann natürlich auch noch überraschen und habe ihm eine Ritter Sport Verpackung nach dieser Anleitung in "Null komma nix" gewerkelt und auf den Nachttisch gestellt. Da hat er aber Augen gemacht! Vor allem weil er die Sorte Marzipan so gerne mag.









Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

1 Kommentar:

  1. wow, was für eine wunderschöne Verpackung, die schaut wirklich super aus und Marzipanschokolade ist was feines, kann deinen Mann da völlig verstehen^^
    Die Farbwhal finde ich megacool, genau mein geschmack, einfach total bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen