Samstag, 15. Februar 2014

Hanutaspender



Guten Morgen ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein neues Werk zeigen *freu*

Dank der tollen Anleitung von den lieben Schnipselchen auf dem SEME Blog habe ich nun auch eine Schwäche für die tollen Hanutaspender entwickelt :) Die sind wirklich klasse und man kann sie wundervoll auch als Geschenk verwenden.

Dieses Mal in lila und wieder mit viel Distress Crackle paint ist diese Spender entstanden.

Die süße Geburtstagsschnecke passt perfekt zu dem Hanutaspender. Das Motiv könnt ihr natürlich als Digi-Stamp im Shop finden.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG, Tanja



Kommentare:

  1. WOW! Ist der toll geworden, die Farben, der Vintage look, einfach genial.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Der Spender sieht total genial aus, eine ganz großartieg gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich schööön!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen