Sonntag, 23. Februar 2014

Kleines Ostergeschenk-Set

Grüß euch ihr Lieben!

Jaaaaaaa, ich weiß! Bis Ostern isses noch ein bischen hin, aber mich hat´s in den Fingern gejuckt und ich musste einfach schon mal etwas österliches machen.

Naja, also eigentlich ist ja nur das süße Osterhasen-Schneckchen etwas österliches, der Rest ist ja eher neutral. *zwinker*

So ist mal wieder ein kleines Geschenkset entstanden. Die süße Schnecke ziert eine gepimpte Papiertüte und die tolle Verpackung für 3 Amicellis ist nach der Anleitung von Sonja entstanden. 

Das süße Schneckchen und noch weitere Ostermotive bekommt ihr natürlich im Shop!













Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Osterset, einfach super gestaltet, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen