Montag, 20. Januar 2014

Vorschau die Zweite!

Juchhu, es gibt ab Samstag die neue LeLo- Valentins- Kollektion und um euch die neuen Stempel schon mal schmackhaft zu machen zeige ich euch einen der neuen Stempel und zwar die süße Eule im Briefumschlag.

Ich habe damit einen Post-it Block verschönert:



Ist die Eule nicht herzallerliebst?
Von hinten sieht das ganze dann so aus:



Und noch einmal der Anblick von Innen:


Hinterlasst mir hier einen Kommentar und ihr habt die Chance den süßen Digi zu gewinnen!

Liebe Grüße Ivi

28 Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooooooooooooooh ja die ist wirklich herzallerliebst,total knuffig die Süße,wie sie da aus dem Umschlag schaut.
    Den Post it Block hast Du wunderschöööön gestaltet,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schick, hast du super herrlich gewerkelt. Die Eule ist ja mega knuffig!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die süüüß! Eigentlich bin ich ja eher ein Schnecken-Fan, aber die Eule im Briefumschlag.ist soooo allerliebst! Und auf dem Post-it Block macht sie sich prima!
    Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie goldig! So ein supersüsses neues Motiv und dann auch noch sooo schön gewerkelt!
    LIeben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja echt Zucker und das Post- it dazu paßt fantastisch!!!

    Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ooh wie ist die süß!! Und dein Post-it-Block sieht superschön aus!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!!!! Der Post-It-Block ist super schön geworden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ivi,

    die Eule ist wirklich herzallerliebst, richtig zum Knuddeln. Und macht sich super auf Deinem Post-It. Gefällt mir total gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das Papier ist toll und die Eule natürlich total schnuffig ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich megaknuffig, total schön das Motiv und dein Werk ist klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Na die ist ja HAmmerschön!!
    Wieder ein must have ;O)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Ein bezauberndes Motiv und ein tolles Post ist Büchlein. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Die Eule ist ja echt herzig und das Post it Büchlein damit perfekt dekoriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ivi,
    das ist ja ein süßes Set geworden mit einer süßen Eule! Wo gibt es denn so tolle Post-It mit Herzen und Fragezeichen zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  15. Das tolle Post-It gefällt mir gut, die Eule ist ja süß!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja süß, wie sie da aus dem Umschlag heraus schaut.
    Der Post-It Block ist klasse.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Eule im Umschlag ist ja auch total knuffig.

    Gruß
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wie immer toll aus:-)
    Auch das Motiv ist super schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man eine Karte als "Post" verschicken will, ist die natürlich super.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  20. Ein süßes Motiv. Über so liebe "Post" muss man sich einfach freuen!
    Und der Post-it-Block ist auch ganz toll gemacht.

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, irgendwie hakt mein Pc ,

      auch dieses Werk ist klasse und das Eulchen schaut lustig drein.
      LG Natalie

      Löschen
  22. Oh nein wie süß!
    Wer bei dem Anblick nicht schmilzt, dem is nich zu helfen!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Eine süße Idee mit dem post-it-Heftchen. Es sieht toll aus. Und die neue Brief-Eule ist total genial!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  24. Quietsch ist das Eulilein süß einfach Zucker.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  25. Eulenpost, was für eine schöne Idee! Da lassen sich Geschenke und Briefe toll mit verzieren.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  26. Eine toller Umschlag und die Eule ist toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  27. Da sind die Post-its klasse verpackt. Der Block ist wirklich schön geworden. Und die Eule im Umschlag ist ja super.

    AntwortenLöschen