Dienstag, 21. Januar 2014

Und noch ein neues Motiv :)



Huhu ihr Lieben,

die anderen Mädels haben euch ja schon einige der neuen Motive gezeigt und auch ich möchte euch nun ein weiteres super süßes Motiv vorstellen. 

Es ist die Eule mit Schlüssel. Ich habe wieder eine Kalenderkarte gemacht.

Ich persönlich finde die neue Kollektion wieder mehr als gelungen und kann mich gar nicht entscheiden, welches Motiv ich am liebsten mag ;) Seid auf die anderen Motive gespannt und schaut in den nächsten Tagen immer mal wieder hier vorbei.






Ihr mögt die süße Eule auch so sehr? Dann hinterlasst hier unter diesem Beitrag einen Kommentar und einer von euch wird dieses Motiv als Digi-Stempel gewinnen.

Ich drücke euch die Daumen :)

Denkt auch an unsere aktuelle Challenge, denn auch dort gibt es etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße

Tanja

31 Kommentare:

  1. Ach, wie süß. Die Eule mit dem Schlüssel zum Herzen. Zuckersüß.

    Gut, dass bis Februar nicht mehr so lange ist. *hibbel*

    Die Idee mit der Kalenderkarte muss ich mir merken. Sieht super aus und ist so praktisch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Eulchen schaut ja knuffig drein, tolles Werk, und die Idee mit dem Glitzer find ich super.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein tolles Motiv:-)
    Auch diese Eule ist voll knuffig und klasse gestaltet.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und die Eule ist total knuffig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och, die Eule mit Schlüssel ist ja auch wieder allerliebst!
    Und der Aufstellkalender sieht damit klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, was für ein knuffiges Motiv. Ich bin begeistert von den neuen Motiven. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hach was für ein goldiges Motiv!! Deine Karte sieht wunderschön aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kalenderkarte finde ich prima. Die neuen Motive sind allesamt wunderschön.
    Auch dieses Eulchen ist total süß.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    Deine Kalenderkarte ist toll geworden. Wenn ich mal solche Kalender auftreibe, mache ich mich auch mal dran und bastel welche.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus die Eule mit dem Schlüssel und überhaupt ist der Kalender ein großartiges Werk.
    Man merkt welche Freude ihr mit den neuen Motiven habt, ist ja wahnsinn welch hammermäßigen Werke ihr hier zeigt, diese Art von Bombadierung finde ich genial :D

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein schon wieder so eine süße Eule!!!
    Ihr seid echt verrückt, die ist so süß!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Eule ist ja auch wieder zum Verlieben. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wieder so eine süße Eule und deine Kalenderkarte gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Och und wie sie guckt ist das niedlich das kleine Dingelchen.
    und die Easelscard ist total klasse als Kalender
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Easelcard. Die kleine Eule darauf passt wunderbar und ist super süß!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  17. ach ist die knuffig mit dem Schlüssel, sieht ja super herzig aus. wunderschönes neues Motiv.
    Der Kalender ist total schick u schön wie der Schlüssel glitztert!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. OMG, was für eine süße kleine Eule! Ich bin total verliebt in sie! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn ich ein Schnecken-Fan bin ;) diese Eule ist wirklich süß! :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Kalender und ein süßes Motiv. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Der Kalender ist sehr schön, aber die kleine Eule mit dem Schlüssel ist schon sehr süß. Ich liebe die Schneckchen, aber deine Eulen haben es mir auch angetan.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  22. Ach was ist die Eule süß mit dem Schlüssel ein super schöner Kalender ist das gewordem.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  23. Allerliebst, so ein knuffiges Modell.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  24. Der Kalender ist super, geniale Farben und die Eule ist klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  25. Man kann sich nicht entscheiden =)
    Toll das Motiv, hab so viele Stanzen zum Thema Schlüssel, passt toll!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag jede Art von Eulen, und die hier sieht gaaaaanz süß aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Der Kalender ist total schön geworden und die Eule ist Klasse!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Wow ein wunderschöner Kalender und die Eule ist mega süß ♥

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  29. Der Kalender sieht klasse aus und die Schlüssel-Eule ist wirklich ausgesprochen niedlich.

    AntwortenLöschen
  30. Die Eule ist bezaubernd und der Kalender auch.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Noch so ein tolles Motiv. Und der Kalender ist toll gestaltet!
    LG -Biene-

    AntwortenLöschen