Sonntag, 12. Januar 2014

Mhmm...ein Milchkaffee und was Süßes!

Huhu Ihr Lieben,

das ist doch was feines oder? Ein Milchkaffee dazu was Süßes und gemütlich eine Blogrunde drehen.

Hier dreht sich heute alles um das Thema Kaffee wie ihr an meinem kleinen Kaffee-Set erkennen könnt.

Die Kaffee-Schnecke aus der brandneuen LeLo-Kollektion kam sogleich zu ihrem Einsatz und ich denke nächste Woche gibt es die neuen Motive bestimmt im Shop.

Tja und was passt noch gut dazu? Natürlich eine Verpackung für Amicelli und Kaffee-Sticks.

Und zu guter Letzt schaut euch doch mal bitte das geniale Designpapier an. Sieht das nicht auch genau aus wie Milchkaffee?















Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

14 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, würd ich direkt so nehmen :)
    Schönen Sonntag euch
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein traumhaft schönes Set!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ein traumhaftes Set!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist dir wirklich traumhaft gut gelungen :-) harmonisch u einfach SUPER!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein harmonisches Set!
    Da passt das Motiv ja auch prima dazu. Klasse!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Set, Steffi!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Farblich sehr schön auf Kaffee abgestimmt ;))))
    Leckeres Set!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG... das Set ist ein Traum... ich schmelze dahin und würde glatt zum Kaffeetrinker werden. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt! Na und die Kaffeeschnecke ist das "i"-Tüpfelchen!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Uii, das ist wirklich ein total schönes Kaffee-Set! Ich mag ja Kaffee sehr gerne und die Gestaltung vom Set finde ich genial! Passt einfach suuuper!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie herrlich! Endlich gibt's Kaffee. Ich freue mich schon auf die neuen Stempel.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  10. Spoo toll und das papier passt wirklich hervorragend! ich mag zwar lieber starken Kaffee...Espresso mit ganz wenig Milch ;), aber dein Set ist einfach traumhaft!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Man bekommt hier wirklich einen Zuckerschock, so süß wie die Motive sind, Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Sas passt wirklich perfekt zusammen, ein wunderschönes Set und diese Farben...wirklich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen