Sonntag, 26. Januar 2014

Bald ist Valentinstag...

Guten Morgen zusammen!

Bald ist wieder soweit und der Valentinstag steht vor der Tür.

Die liebe Nancy hat zu diesem Anlaß ein paar ganz süße Motive gezeichnet die ihr als Digis im Shop kaufen könnt.

Ich habe mich mal wieder für ein kleines Geschenkset entschieden, bestehend aus einer Karte und einer Verpackung für eine Ritter Sport Tafel. Die Anleitung für die geniale Verpackung findet ihr hier bei Simone.

Auf dem Set tummeln sich gleich zwei der süßen neuen Valentinsmotive. Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen!


















Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set und die Gestaltung passt wirklich perfekt zu den süßen Motiven

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach.... wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen