Sonntag, 9. Juni 2013

Wimpel



Halli hallo,

wie geht´s euch - hoffe gut.

Diesen Sonntag möchte ich euch gerne einen Wimpel zeigen. Da ich ja doch Schafe mag, habe ich wieder mal eines der Lelo Schäfchen raus gekramt. Dieses Schaf heißt "Schäfchen mit Blumenkorb". Ist das nicht schnuffig!? Ist mein Lieblings - Lelo - Schaf *ggg*


Da ich das Schaf in weiß und die Blumen in rosa gehalten habe, ist mein Wimpel halt rosa - weiß geworden *ggg* Übrigens besteht dieser Wimpel aus zwei Stanzen - so braucht man nicht schnibbeln *ggg* Wegen Nachfrage - die Stanzen sind von Sizzix.

Danke, dass ihr heute wieder hier wart. Auch an dieser Stelle mal wieder ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare, die ihr uns immer hier hinterlasst. Das freut uns alle sehr.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Wow das ist ein wundervoller Wimpel! Alles passt so toll zusammen!
    Ja das mit den.Stanzen ist echt praktisch, magst du verraten, von welcher Firma deine sind?

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß
    toll dein Wimpel
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wimpel sieht klasse aus und das süße Schäfchen macht sich da wirklich super, ein sehr schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein Wimpel aus - und zum Schäfchen kann man nur sagen: "Alt aber gut!"
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Schnibbeln sparen ist immer toll - dein Tag ist anz zauberhaft geworden :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Wimpel total toll! sehr schön

    rosa/braun ist übrigens auch meine Lieblings-Farbkombi!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse sieht Dein Wimpel aus
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen