Freitag, 14. Juni 2013

Eine Clown...

...schnecke wird es auch in kürze im LELO Online Shop geben. Ich bin begeistert von den neuen Motiven, da hat sich die liebe Nancy wieder selbst übertroffen. Einfach *zucker*!!!!!!!

In Kürze hat unser Patenkind seinen 6. Geburtstag und neben dem Schluranzen, gibt es noch einen Hanutaspender für den jungen Mann. Die Anleitung findet Ihr HIER. 

Die Schnecke habe ich in grün und rot coloriert und auch das Papier passend dazu gewählt. Auch ein paar Wimpel und Konfetti dürfen bei so einem Anlass natürlich nicht fehlen.

Und hier ist er:



Auch hier gilt wieder, hinterlasst einen Kommentar und Ihr habt die Chance die tolle Schnecke zu gewinnen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wow die ist ja total megaschnuckelig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand bislang ja alle Schnecken super, aber die ist ja wohl der Oberhammer!!!! Einfach nur COOL!!!!!
    Der Hanuta-Spender ist auch super geworden.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch wieder zuckersüß. Da kann man sich gar nicht entscheiden und will gleich alle haben.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Hanutaspender ist ja super und die SChnecke echt witzig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine Clown-Schnecke zu zeichnen war eine großartige Idee! Dein Spender ist tollg geworden - das gibt sicher einen Freudensprung beim Patenkind
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Kicher, die Party-Schnecke ist der Oberhammer :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Lach, das Clown-Schnecklein ist echt klasse!!

    Der Hanutaspender sieht genial aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das der Wahsninn oder nicht ? ich liebe Clownies, den Stempel MUSS ich haben.
    Ein toller Hanuta Spender und schick im Design
    LIebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  9. Ahh wie süß ist die denn?! Und der Hanutaspender ist wieder total klasse geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Wie schnuckelig ist die denn? Voll genial.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß.....
    hüpf direkt mal in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  12. WOW, eine Clownschnecke, superklasse Idee und Umsetzung. Ich möchte auch in den Lostopf.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß die kleine Clownschnecke.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ist die denn? Super niedlich. Auch die Gestaltung des Hanutaspenders ist wieder klasse geworden und Koloration sowieso =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Die Schnecke ist ja der Klopfer, einfach nur genial und zauberhaft.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaah wie geil! Die Schnecke ist ja wohl der absolute Oberknaller!!!

    Dazu so wundervoll coloriert und auf diese hinreissende Box gesetzt… perfekt, liebe Andrea!

    Und ja, ick bin dann mal mit im Lostopf ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ein lustiges Motiv und du hast deine Karte dazu sehr ansprechend gestaltte, gerade das Konfetti passt perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Na die ist ja super, tolles Motiv und dein Werk sehr schön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  19. Da freuen sich kleine und große Geburtstagskinder riesig über so eine tolle Karte.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja Cool - und der Spender wie immer ein Traum!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Eine tolle Schnecke auf einem tollen Spender! Eine gelungene Kombination! Ich freu mich diesmal schon auf deine Kollektion!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Einfach knuffig, die Clown-Schnecke. Die ist wirklich süß.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  23. Fasching kommt auch bald wieder :-)

    AntwortenLöschen
  24. Die Schnecke ist absolut super süß! Den Hanutaspender finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  25. Helau im Sommer, genial!!! Die ist ja mal putzig!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja mal putzig, Helau im Sommer - genial!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen