Montag, 10. Juni 2013

Statt E-Mail

gibts bei mir öfter mal Zettel ;o).
Ich bin ja nicht sooooo der Technikfreak und von daher liebe ich auch diese Kellnerblöcke um "mal eben" was zu notieren.
Hier ist also mal wieder ein neuer Kellnerblock entstanden:


Hachz, die kleine Eule finde ich eínfach nur knuffig. Leider gibts die im Moemnt nicht im Shop, aber dafür gaaaaanz viele andere supersüße Eulen... und das Beste ist, das es bald ja schon wieder neue Stempelchen gibt!!!!!!!

Ich wünsche euch noch einen wudnerschönen Tag
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:


  1. Das sieht ganz niedlich aus!!
    Recht hast du, mal hangeschrieben ist viel persönlicher =)
    Mehr davon...

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eulchen mit der kleinen Schnecke sehen so zuckersüß aus! Und wenn man solch einen gepimpten Block liegen hat, dann gehen auch keine Gedanken verloren. ;))) Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ihc muss mir auch unebdingt einmal solche Kellnerblöcke zulegen, sieht super aus eine Gestaltung, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein gaaaanz herzig gepimpter Kellnerblock ist das! Wunderbar fröhlich :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage nur SPITZE
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  6. Eule und Mini-Schnecke, wie herzig ist das den.
    ....ein Grund mehr, dass ich mir wieder neue Stempel zulege ;o)
    Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Als wenn sich beide übers Wetter unterhalten..

    AntwortenLöschen