Dienstag, 25. Juni 2013

Geschenktüte





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und das heißt ... "mein Tag"!!!
 
Heute habe ich eine kleine Geschenktüte mit der süßen Angler-Schnecke gepimpt!
Die kleine Schnecke ist aus der neuen Kollektion und kann im LeLo-Shop bestellt werden.
 

 




 
 
 
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen habe, das Design-Team zu verlassen.
 
Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Nancy und den Mädels Design-Team.
 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und vor allem natürlich auch mit den tollen LeLo-Stempeln immer wieder neue Projekte zu fertigen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. das ist ja wieder eine so liebe Schnecke
    toll deine Tüte die wäre mein Geschmack
    glg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Tüte hast du gewerkelt, ich wünsche dir eine schöne Zeit, hab deine Werke immer sehr gerne angeschaut =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich finde es sehr traurig das du uns verlässt, denn ich liebe deine Werke. Aber du bist ja nicht aus der Welt :)
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. wow, die tüte sieht einfach genial aus, was für eine wundervolle Gesaltung, richtig großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen