Donnerstag, 6. Juni 2013

Urlaubsgrüße

Heute nun das nächste Motiv....liebe Grüsse aus dem Schneckenurlaub, wahrscheinlich hat sie ganz viele schöne Fotos geknipst :o)
Ich finde dieses Motiv ist auch mal für andere Sachen einsetzbar, vielleicht mal für einen Fotoshooting-Gutschein, oder für eine Geburtstagskarte eines Fotografen....oder Ähnliches.
Die Blätter der Palme sind mit einer Quickutzstanze gestanzt, ebenso das Gras. Und den Stamm habe ich so von Hand ausgeschnitten.
Ich hoffe euch gefällt der kleine Urlauber, denn ihr könnt ihn wieder gewinnen, samt den Text.
 
Einen schönen Tag wünscht Euch
Nancy




Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Schneckerich, so mit Hut und Fotoapperat. Ein tolles Tag hast Du da gebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja auch cool,eine Touri Schnecke.*hihi*Echt klasse und das Tag ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schneckentouri ... ne, wie genial ist das denn? *lach* Bin schon ganz gespannt was noch kommt und mir gefällt dein Tag super!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ist die genial!!!! *grins*
    Die 'muss' ich einfach haben, wo ich doch von lauter Fotografen umgeben bin....
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut!!!!
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Dafür, dass du momentan nicht kreativ bist, sieht das tag klasse aus. lach. Und die Schnecke ist mal wieder super. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine süße Idee, aber auch zur Gestaltung von Fotobüchern ist es super geeignet, eine wahre TouriSchnecke mit dem Hut^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Lach...das könnte ich sein....hehe.
    Geniales Motiv und wieder Zucker :))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Schnecklein ist goldig und dein Tag auch so schön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundebares Motiv und tolle Karte... Klasse ein Schnecklein mit Fotoapperat...!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist die denn? Geniales Motiv!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja wieder ein Hammer, das neue Motiv :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, das Schnecklein hat es gut denn es ist im Urlaub! Sehr cool!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Anhänger.
    Die Schnecke ist echt cool.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. WOW - die ist sooo cool - so ne richtige Touristenschnecke, Schade das Schnecken keine Füße haben - sonst hättest Du Ihr noch Sandalen mit Socken verpassen können. Ich finde sie richtig cool!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist toll und wie ich finde, sehr vielseitig einsetzbar (Urlaubsalben, Grußkarten etc.). Das Tag sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. hihi, ich musste erst mal lächeln - so sehen wir doch irgendwann alle aus - bewaffnet mit Kamera und gut behütet.. tolles Motiv und niedlich umgesetzt!
    Bleibt nur die spannende Frage, ab wann man sie bekommt....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Eine Fotografenschnecke, die ist echt der Hammer. SO etwas musste unbedingt für mich erfunden werden, klasse. Woher nimmst du nur immer all die tollen Ideen?
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  18. Cool!!!
    Super Idee, auch für den ein oder anderen Mann mal ein tolles Motiv =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Uuiii, das wäre etwas für meinen Mann,*gg*. Ein sehr schönes TAG.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Hihi find die siehst so typisch DEUTSCH aus....genial mit der Kamera ;)
    super süß!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  21. Hi, hi...das ist ja eine allerliebste (japanische?) Fotoschnecke!! =) Find ich toll!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Urlaubs-Schnecke, wie goldig ist die denn! Da fallen mir noch viele Dinge ein, wozu man sie benutzen kann.
    Vielen Dank für die tollen Ideen.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nancy,
    wow... ein Schneckchen süßer als das andere.... Ich bin gespannt was noch kommt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Das Urlaubsschneckchen macht Lust auf Urlaub und schöne Fotos!
    Freu mich schon auf die anderen Schnecken.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Also bei dem Schneckchen musste ich gleich mal Schmunzeln! Was sie wohl sieht? Tolles Motiv, da freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich eine ideale Karte/Tag für Urlaubsfeeling. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Diese Schnecken muß frau einfach lieben. Jetzt mit Fotoapperat, die muß hier einziehen - mein Mann fotographiert sehr viel und immer mit "Schneckenruhe"

    AntwortenLöschen
  28. Total cool das Motiv. Erinnert mich ein wenig an meinen Onkel, der auch immer so einen Hut trägt und seinen Fotoapparat dabei hat.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ein Schneckchen mit Kamera,wie cool ist das denn.Eine total witzige Idee gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

    AntwortenLöschen
  30. Mein bester Freund ist Fotograf - die will ich auch haben. :D

    AntwortenLöschen
  31. Wieder so ein süßes Schneckchen.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Die Schnecke ist einfach der oberhammer! Typisch Touri mit Hut und Kamera. Echt klasse!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ich frag mich immer wieder, wie Du auf solch süße Ideen kommst .. die Schnecke ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  34. Super klasse ist die Fotoschnecke. Der Hut sieht lustig aus.

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  35. Knaller - da kann der Urlaub kommen .
    LG walpurgia

    AntwortenLöschen