Samstag, 15. Juni 2013

Und noch Eine!

Huhu,

auch ich möchte Euch noch eine weitere neue Schnecke zeigen, die es ab heute Abend (Nacht) im LELO Shop zu kaufen gibt.

Diesmal ist es eine Anglerschnecke, für die Angler einfach ein muss, aber auch so finde ich sie einfach gigantisch. Wieder einmal sind es Flip Flop´s geworden, genau passend zum Wetter! Die Angel habe ich noch mit einem selbstgemachten Fischschrumpfi versehen, der Fisch an der Angel.


Und auch jetzt könnt Ihr die Schnecke noch gewinnen, hinterlasst einfach noch einen Kommentar und Ihr hüpft in den Lostopf.

Viel Glück und einen wundervollen Samstagabend, wir werden jetzt dann gleich mal den Fisch auf den Grill legen (LECKER).

XOXO Andrea

Kommentare:

  1. Genial, die Angler-Schnecke :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Schnecke ist total süß.
    Deine Flip Flops sind einfach genial.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Flips Flops habt Ihr da gezaubert und so eine niedliche Schnecke ist genau das richtige für die Geburtstagskarte meines Mannes, der ist nämlich Angler.

    Da hüpf ich doch glatt auch in den Lostopf.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Die Flip Flops sehen toll aus und das Angler-Schneckchen ist auch klasse. Tolle Kombi!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst und deine Flipflops sind der Hammer.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie süß....da hat man wieder die Qual der Wahl zwischen den vielen süßen Schneckchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die ist auch klasse und die Flip Flop's wunderschööööön.Die Schnecke wäre für meinen Schwager genau richtig,der geht auch immer angeln.*hihi*Der geschrumpfte Fisch ist ja auch super,tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch so klasse, kenne auch ein paar Angler, da wäre das Schnecklein genau richtig,die schuhe sind megaklasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Die Angelschnecke ist ja auch echt klasse! Und die Flipflops sind der Hammer.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Angelschnecke ist ja auch echt klasse! Und die Flipflops sind der Hammer.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich lach mich gerade schlapp...wie lustig ist das denn?
    eine angelnde schnecke...sooooo süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Also.... ich finde ja deine Karten und Figuren schon wirklich genial.. aber die FlipFlops toppen es nochmals! Genial!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Die Flip Flops und die neue Anglerschnecke. Süüß mit dem Fisch auf dem Haus :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  14. Na, die ist aber auch mal süß. Damit kann ich gleich meinem Schwager zum Geburtstag eine Anglerkarte werkeln.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse die Anglerschnecke!! Und die Flipflops sehen echt genial aus!

    Vielen Dank für die Gewinn-chance,
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. eine geniale
    SO TOLL ich bastle schon einige Zeit an diesen teilen herum
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi Flip-Flop und Anglerschnecke schaut ja toll aus!
    Super!
    Da hüpf ich doch noch geschwind in´s Lostöpfchen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Die Flip-Flops sind superschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein Klassemotiv für Angelfans - suer
    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie niedlich, die Angel-Schnecke passt doch perfekt zu der Schnecke mit dem Fisch (Konfirmation-Edition). Ich finde es prima. Also liebe Glücklichsfee vergiss mich nicht. ;-)
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  21. die Idee mit den Flip-Flops ist ja genial, ja und das Motiv total knuffig, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  22. Also diese Schnecke ist auch ganz besonders genial - die FlipFlops sind wunderschön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja auch wieder ein knuffiges Schnecklein! :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Total süß die Schnecke und auf den Schuhen bei dem tollen Papier kommt sie einfach fantastisch zur Geltung, ein traumhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Klasse.....das wäre das richtige für meinen paps :))

    LG Anja

    AntwortenLöschen