Samstag, 15. Juni 2013

Verzögerung

Hallo ihr Lieben,
 
ich möchte euch kurz bescheid geben das die neue Kollektion erst heute abend im Shop erhältlich sein wird.
Ich bin jetzt gleich den ganzen Tag unterwegs und komme erst am Abend dazu, eher habe ich es leider auch nicht geschafft. Tut mir leid!!
Die Gewinner der Gummis lose ich dann auch heute abend aus.
Wann es zeitlich nun genau sein wird kann ich nicht sagen, es könnte aber durchaus 23 Uhr werden....
 
Dafür zeige ich aber noch ein weiteres Motiv, ein Wunschmotiv *zwinker*
Bitte beachtet nur das Motiv und nicht die Karte, ich finds sie gar fürchterlich *lach*, rot ist einfach nicht meine Bastelfarbe :o)
Bis heute abend könnt ihr auch noch die Erdbeerschnecke gewinnen!!
 
Viel Glück und einen sonnigen Tag wünscht
Euch Nancy
 

Kommentare:

  1. Boah das Erdbeerschneckchen ist ja auch mal megasüß, total knuffig, eine großartige Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Motiv! Ich liebe die Erdbeerzeit! Diese Früchte gefallen mir immer und dein Schnecklein ist herzig....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß langsam echt nicht mehr, welche Schnecke nun mein Favorit ist....
    Die Erdbeerschnecke ist ja auch total goldig.

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine witzige Ergänzung zu den anderen Schneckchen :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine ERDBEERSCHNECKE; wie süß. Einfach klasse, dass dir immer noch etwas neues einfällt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, toll, toll, toll... die MUSS ich haben *umfall*... wie genial ist die denn. Schade, dass ich nicht gewinnen kann *heul*
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Nancy, du bist ein Schatz! Laß dich mal gaaaaaaaaanz feste drücken! Du weißt schon warum? *ganzbreitesGrinsen*

    LG Steffi *knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Sweeeet....im wahrsten Sinne des Wortes :D
    Zum Anbeißen und mit unter meinen Favoriten. Da kann man sich ja mal wieder nicht entscheiden ;)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süsses Früchtchen! ... ah Schneckchen!!!
    *haben muss!!* da fällt mir schon eine Menge dazu ein :)
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ein süßes schnecklein ist das, find ich ganz famos und die karte ist auch schön, mir gefällt sie
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Man, ist die Schnecke auch wieder niedlich. Ich liebe ja Erdbeeren über alles und der süßen Schnecke steht das Erdbeerhäuschen wunderbar.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooooooooooooooooooh wie süß ist die denn? Das ist ja genial,ein echt knuffiges Schneckchen und ein süßes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist die niedlich, diese Erdbeer-Schnecke und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find sie nicht fürchterlich, sondern echt toll!
    Die Schnecke ist aber auch süß.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott...eine Erdbeerschnecke!! Wie cool ist das! Absolut süß!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Einfälle sind genial! Auch dieses Schneckchen ist wieder obersüß.

    AntwortenLöschen
  17. *quiietsch* haben will!!! Die ist ja genial und sooo süß!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß ist denn diese Erdbeer-Schnecke. Da werden sich einige Familienmitglieder freuen.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe alle Lelo-Schnecken aber diese Erdbeerschnecke ist ja wohl suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. mmmh lecker Erdbeeren - Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  21. Eine Erdbeerschnecke :-):-):-):-):-)
    Ein Wunschtraum in meiner Stempelkiste!
    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Karte leiden!! Das Motiv ist absolut der Knaller!!!!

    Freue mich schon auf heute Abend...

    Einen ganz lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Zuckersüß.... die Idee ist einfach klasse. Deine Karte sieht doch super aus....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  24. Ach ist die Schnecke niedlich! Und die Karte finde ich auch super!

    Liebe Grüße
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  25. Oh Nancy... die Erdbeerschnecke ist ja der Knaller! Jetzt in der Erdbeersaison genau richtig...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Erdbeeren und die Schnecke ist einfach nur zuckersüß!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Und ich hab doch erst gestern meine kleinen Erdbeeren aus Glas gezeigt! Ein perfektes Paar wären sie, die Schnecke und die Perlies... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wie genial ist die Erdbeerschnecke denn bitte? Ich könnte mich mal wieder quer durch deinen Shop kaufen, wenn da nicht der Hausbau wäre... seufz!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  29. mei,is die süüüß!!!
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Schneckchen ist der absolute Kracher, ein Muß in jeder Schneckensammlung.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. dein Erdbeerschneckchen ist aber auch zu süßßßß, ein superschönes Kärtchen hast du da gezaubert,
    lg helli

    AntwortenLöschen