Dienstag, 11. Juni 2013

Sommergrüße





 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
es ist schon wieder Dienstag und das heißt ... ich bin an der Reihe, Euch etwas zu zeigen!!!!
 
Heute habe ich eine sommerliche Karte für Euch!
Leider nichts Spektakuläres, da mir im Moment die Zeit fehlt, richtig aufwendíg zu basteln.
Aber ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem!!!





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!





Kommentare:

  1. Ich finde es genial, deine Karte sieht richtig klasse aus, total cool und das Kätzchen ist megasüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich schön und deine Mietzetatze ist einfach nur herzig....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnuckelig ist die kleine Maus...äh Kätzchen den.
    Total süß
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist super geworden! Sieht absolut nicht nach "nicht viel Zeit" aus ... klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte und Gestaltung.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Kätzchen ist ads geworden.

    AntwortenLöschen