Donnerstag, 13. Juni 2013

Schneckeneis!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist wieder Schnipsel-Donnerstag bei LELO.

Heute habe ich wieder einen Notizzettelaufsteller (die Anleitung findet Ihr HIER)zu zeigen, diesen hat die liebe Antje von mir zum Geburtstag bekommen. Verwendet habe ich wieder eine LELO Schnecke, diese habe ich mit einem Eisbecher abgewandelt, damit sie zu meinem tollen Papier passt. Außerdem habe ich diesmal noch eine Tüte für einen Stift angebracht.


Ich hoffe der Aufsteller hat gefallen und ich konnte eine kleine Freude machen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee mit dem Eis,gefällt mir sehr gut und der Aufsteller wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schnecke mit Eis, das ist ja mal COOL!!!
    Dein Notizzettelaufsteller gefällt mir auch sehr gut, so einen muss ich auch mal machen.
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schööön, die Karte geanuso wie die Schneckenumwandlung.
    Was für einen Stempel hast du den für das Eis benutzt?

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Und ruckzuck hat man ein tolles Sommermotiv, einfach klasse dein Schneckchen und der Aufsteller ist wundervoll gestaltet, sieht total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach wundervoll ist Dein Notizständer.
    Total niedlich wie Du die Schnecke abgewandelt hast.
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und das Motiv, wieder allererste Sahne!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Total genialer Notizzettel Aufsteller.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnecke ist auch wieder klasse!
    Kann ich mir auch supi gut auf einer Einladung zum Kindergeburtstag vorstellen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Der Notizzettelaufsteller ist wieder wunderschön geworden. Auch das Motiv ist wieder super süß und wunderschön koloriert.
    Liebe grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja toll geworden! Und die Schnecke: superschöne Idee. Bin total begeistert! Der Eis-Stempel würde mich auch interessieren!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Notizzettelaufsteller ist der Hammer und die kleine Schnecke super süß.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Werk, ganz fantastisch.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Der Aufsteller ist echt toll und die Schnecke sooo süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. das ist wieder ein toller Aufsteller geworden. Und das Motiv so zu setzen einfach genial. Schöne frische Farben hast du gewählt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  15. Die Schnecke mit dem Eis ist ja total genial.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht ja phantastisch aus. So viele tolle Details, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst gucken soll.
    Und die Schnecke ist auch wieder so süß.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Lecker Eis - der Sommer ist daaaaa.

    AntwortenLöschen
  19. Der Aufsteller ist der hammer!

    Die Eisschnecke total nach meinem Geschmack -einfach fantastisch!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. …und schon wieder soooo traumhaft!!! Eine tolle Idee mit dem Eisbecjer auf dem Häuschen - und die Farben - eine tolle Gestaltung!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen