Donnerstag, 27. Juni 2013

Gesundheit!

Es ist wieder Lelo-Donnerstag...

 bei den Schnipselchen...

Heute möchte ich euch mal wieder zwei TaTüLift´s zeigen mit der "süssen" Krankekollektion von Lelo-Design. Die lila Box wurde auf Wunsch genauso gefertigt, es sollte ALLES lila sein, ich habs auch fast geschafft. Die kranke Eule habe ich diesmal gleich als "Verschluss" verwendet, einfach den Klettpunkt hinter dem Motiv angebracht, fertig.


Jetzt wünsche ich allen Kranken erstmal Gute Besserung und ALLEN auch noch ein schönes Wochenende, ist ja schon wieder bald soweit *g*

Viele liebe Grüße

 Clarissa

Kommentare:

  1. das ist ja wieder eine so nette Idee
    und hilft ganz bestimmt zur guten Besserung
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach Clarissa - von dir mag mir einfach alles gefallen! Große Klasse!!!

    Eure Art zu colorieren ist und bleibt einfach nur traumhaft!
    Beide Lifts sind Zucker :)

    Viele liebe Grüße und bis zum Mekka?
    Sabrina

    AntwortenLöschen